Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
AW: Hohes Datenvolumen
Danke für die Rückmeldungen. Schön das es so viele Hilfsbereite Nutzer gibt!
Ich habe bereits vor ein paar Tagen in einem anderen Forum ebenfalls den Tipp gefunden, dass ich die Nutzungsinfos ausschalten solle. Habe ich auch gemacht. Habe dies aber gleich vorhin nochmals gemacht, also wieder eingeschalten und gleich wieder rausgenommen. Bis jetzt scheints def. besser zu sein. Gebe morgen nochmals Feedback. Versuche auch noch das SE Tool vom X8 zu installieren.
Was mir ebenfalls noch aufgefallen ist, dass während das Arc mit einem WLAN verbunden war, ebenfalls Daten über die Datenverbindung gesendet worden sind (Watchdog stimmt fast exakt mit der Swisscom Status Anzeige überein).
Das mit der Batterie habe ich auch schon gedacht, ich komme kaum auf einen Tag, obwohl ich WLAN und Bluetooth zwischenzeitlich ausschalte.
Habe hier noch die Screenshots vom heutigen Tag vom Watch Dog (Mails, Facebook etc. habe ich erst nach meinem ersten Post eingeschaltet). Hatte am Morgen die Datenverbindungen ausgeschaltet, normalerweise befindet er sich zwischen 3 - 5 MB pro Tag nur für Diagnostics Service und Tastenfeld (beim Tastenfeld ist der Upload meist über einem MB)
Anhang 67340 Anhang 67339 Anhang 67341
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
AW: Hohes Datenvolumen
Update
Nach dem deaktivieren der WLAN Verbindung hat sich die Datenverbindung vollständig aufgehängt, darum hats vorhin besser ausgesehen. Habe das Arc vor etwa 10 Minuten neu gebootet. Jetzt siehts wieder wie immer aus:
Anhang 67343 Anhang 67342
Das ist der Datenverbrauch seit etwa 10 Minuten. Das kann wirklich nicht sein.