Hallo,
mein Omnia 7 ist einfach so aus dem nix ins Jenseits gegangen. Ich war gerade bei Facebook online als plötzlich das Telefon ausging und als ich es erneut starten wollte blieb der Bildschirm bei dem Omnia7 Logo stehen. Aufällig war das nach dem kurzen Vibrieren nach dem Einschalten das Telefon erneut ganz kurz und relativ unaufällig vibrierte. Jedesfalls war ab dem Punkt Ruhe.
Ließ man das Gerät eine Weile in der Schleife, startete es nach ca 2-3 Minuten selber neu und die Schleife schloss sich wieder.
In den Bootloader kam ich rein. Firmware updates konnte ich problemlos machen und wurden auch vollständig abgeschlossen, doch änderte sich an der Sache gar nix.
Alles weitere hab ich auch versucht (Akku mal über eine ganze Nacht raus genommen..mal eine Nacht geladen..) alles erfolglos
Nun habe ich es eingeschickt..
Sind solche Fälle bekannt? Ich konnte nix dergleichen finden, außer auf einer englischen Seite, wo etwas von Platinenriss gequatscht wurde. Nur ist mir das Gerät nie runtergefallen oder war sonstigen Stößen ausgesetzt..