Trophy "tutet" nach dem Auflegen laut (erst seit NoDo) - Besetztzeichen
Hallo,
ich habe das Trophy meiner Frau auf NoDo upgedated. Es ist die gebrandete Version von VDF ohne ein anderes ROM.
Seit dem Update gibt es ein Phänomen.
Bei Beendigung des Gespräches, bzw. wenn "besetzt" ist, schaltet sich kurz der Lautsprecher an, und das Trophy gibt 3x ein "Tut" von sich, als sei bei der Gegenstelle besetzt. In den Optionen finde ich leider keine passende Einstellung, und Google bzw. die SuFu brachte mich auch nicht weiter.
Ist dieses "Mysterium" jemanden bekannt, und gibt es einen Trick dies abzuschalten.
Vielen Grüsse
Jan
AW: Trophy "tutet" nach dem Auflegen laut (erst seit NoDo) - Besetztzeichen
habe das selbe problem :)
vielleicht könnte mal jemand htc schreiben
Aber war das nicht schon vor dem NoDo so?
Bei mir auch so, aber ist kein Problem .
Ich meine das hätt ich schon auf mehreren Geräten erlebt, nicht nur beim Trophy.
Hallo, mein erster Post und allem vorweg. Lob an die gelungene Seite. Die Community scheint super zu sein und es gibt viele anwendernahe Infos und Diskussionen.
Zum Thema: mich stört das Tuten auch sehr. Gerade wenn man öfter am Tag telefoniert und der Gegenüber aus Versehen oder einfach schneller auflegt, bekommt man immer dieses Dröhnen direkt in den Gehörgang geschmissen. :) Ich denke, dass es ein Softwarebug ist. Anderes kann ich mir das Getute nicht plausibel erklären geschweige denn einen Nutzen finden. :/
Meint ihr eine Anfrage bei HTC würde etwas bewirken? Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrung?
..habe bei meinem HD7 auch dieses Problem. Vor und nach Mango. Also mich stört es auch ein wenig, aber ich glaube es muss akzeptiert werden.