NoLED Alternative für Verpasste Anrufe / neue SMS?
Hallo zusammen!
Ich habe ein nagelneues Omnia 7 und direkt ein sehr störendes Problem, mit dem ich nie gerechnet hätte:
Wenn ich die Windowstaste am gesperrten Handy drücke, leuchtet neben der Front-Cam kurz etwas zweimal schwach auf. Ich nehme mal an, dass das heißt der Lichtsensor misst gerade.
Es leuchtet aber nichts, wenn ich einen Anruf verpasst habe oder eine neue SMS habe. Mein Diamond 2 hat mich wahnsinnig gemacht, weil die LED zuletzt nicht zuverlässig funktioniert hat.
Für andere Samsungs mit OLED Display gibt es ja wohl Abhilfe in Form von Apps wie NoLED. So wie ich WP7 kenne, funktioniert eine solche App hier nicht, aber ich versuche es mal:
Gibt es eine WP7 Alternative zu NoLED?
Gruß
Cellcon
AW: NoLED Alternative für Verpasste Anrufe / neue SMS?
man man ihr könnt echt prbleme haben ich hab nich mal ne ahnung wo bei dir da was blinkt habs zigmal getestet bei mir blinkt da nichts
Nein, das ist mit den APIs von WP7 nicht möglich (NoLED) und wird es wohl auch mit Mango nicht werden.
Das mit dem Roten Leuchten stimmt aber das ist sehr sehr schwach und die Windowstaste lange drücken macht auch niemand.
Da muss ich dir leider recht geben, vermisse das blinken auch.
Es wird wohl einmal ein Helligkeitssensor und einmal ein Abstandssensor (z. B. für Abschalten des Displays im Telefonat am Ohr) sein, oder?