Kaufempfehlung - Desire S vs. Desire Z
Hallo liebe Pocketpc-Gemeinde
Erstemal .. Ich bin neu hier und hoffe ich habe das Thema in die richtige Kategorie gestellt. Wenn das nicht der Fall sein sollte, einfach mich mal anschnautzen ;)
Also meine Frage:
Ich brauche ein neues Handy, da mien altes "LG Km 900" den Geist aufgibt. Ich kam auf Android und von dort habe ich mich dann auf die Suche gemacht, welches Smartphone ich mir kaufen würde. In meine nähere Auswahl fallen wegen der für mich perfekten Displaygröße das "HTC Desire Z" und das "HTC Desire S". (Ich wollte entweder 3,7" bis 4").
Nun habe ich schon so einiges gelesen, doch trotzdem nichts, was mich von dem einen total überzeugen würde.
Könntet ihr mir Ratschläge dazu geben?
Vor - und Nachteile der jeweiligen.
Lohnt es sich für das Desire S ca. 50 € mehr zu zahlen?
Wenn ich auf die QWERTZ-Tastatur vom Desire Z verzichte, ist es doch eig. das gleiche wie das Desire .. oder? Abgesehen vom Trackball denn ich aber sicher eh nicht gebrauchen werde.
Und dann noch eine Frage. Das Display ist eig. das selber hätte ich vermutet?
Ich hoffe/denke ihr könnte mir helfen ;)
LG Patrick
AW: Kaufempfehlung - Desire S vs. Desire Z
Hey,
ich war gestern beim MediaMarkt und hab mit den beiden Handys ein bischen rungespielt, Ich muss sagen die Tastatur beim DesireZ ist nicht wirklich gut, ich würde zum Desire S tendieren. Warum nicht das Desire? Weil es schon wieder überholt ist, das Design vom S sieht schöner aus und hat eine bessere Hardware + Software... ich vermute das S wird mehr updates erhalten und hat ja jetzt schon 2.3 drauf.
PS: Ganz wichtige Anmerkung, gib lieber jetzt ein bischen mehr Geld aus! Ich hab den Fehler gemacht mir ein Android für 300 euro zu holen, nun hab ich gemerkt wieviel spass mir so ein Handy macht und ich hätte gerne ein besseres mit mehr Leistung. Glaub mir du wirst spass an so einem Android haben, es gibt einfach 1000 Möglichkeiten :)
Ich tendiere immoment auch eher zum Desire S. UNd ich glaube das ist auch eins mit Leistung, mit dem man Spaß haben kann ;-)
Oder nicht doch eher das "Incredible S"? Die gute Kamera würde mich schon locken ...
Was meint ihr? Lohnt sich der Aufpreis?
Zitat:
Zitat von
pdold
Hallo liebe Pocketpc-Gemeinde
Erstemal .. Ich bin neu hier und hoffe ich habe das Thema in die richtige Kategorie gestellt. Wenn das nicht der Fall sein sollte, einfach mich mal anschnautzen ;)
Erstmal hallo und willkommen ;)
Und hier schnauzt dich keiner an, ich schieb dich nur woanders hin :)