Kaufempfehlung - Desire S vs. Desire Z Kaufempfehlung - Desire S vs. Desire Z
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo liebe Pocketpc-Gemeinde
    Erstemal .. Ich bin neu hier und hoffe ich habe das Thema in die richtige Kategorie gestellt. Wenn das nicht der Fall sein sollte, einfach mich mal anschnautzen

    Also meine Frage:

    Ich brauche ein neues Handy, da mien altes "LG Km 900" den Geist aufgibt. Ich kam auf Android und von dort habe ich mich dann auf die Suche gemacht, welches Smartphone ich mir kaufen würde. In meine nähere Auswahl fallen wegen der für mich perfekten Displaygröße das "HTC Desire Z" und das "HTC Desire S". (Ich wollte entweder 3,7" bis 4").
    Nun habe ich schon so einiges gelesen, doch trotzdem nichts, was mich von dem einen total überzeugen würde.
    Könntet ihr mir Ratschläge dazu geben?
    Vor - und Nachteile der jeweiligen.
    Lohnt es sich für das Desire S ca. 50 € mehr zu zahlen?
    Wenn ich auf die QWERTZ-Tastatur vom Desire Z verzichte, ist es doch eig. das gleiche wie das Desire .. oder? Abgesehen vom Trackball denn ich aber sicher eh nicht gebrauchen werde.
    Und dann noch eine Frage. Das Display ist eig. das selber hätte ich vermutet?

    Ich hoffe/denke ihr könnte mir helfen

    LG Patrick
    0
     

  2. Hey,

    ich war gestern beim MediaMarkt und hab mit den beiden Handys ein bischen rungespielt, Ich muss sagen die Tastatur beim DesireZ ist nicht wirklich gut, ich würde zum Desire S tendieren. Warum nicht das Desire? Weil es schon wieder überholt ist, das Design vom S sieht schöner aus und hat eine bessere Hardware + Software... ich vermute das S wird mehr updates erhalten und hat ja jetzt schon 2.3 drauf.

    PS: Ganz wichtige Anmerkung, gib lieber jetzt ein bischen mehr Geld aus! Ich hab den Fehler gemacht mir ein Android für 300 euro zu holen, nun hab ich gemerkt wieviel spass mir so ein Handy macht und ich hätte gerne ein besseres mit mehr Leistung. Glaub mir du wirst spass an so einem Android haben, es gibt einfach 1000 Möglichkeiten
    0
     

  3. Ich tendiere immoment auch eher zum Desire S. UNd ich glaube das ist auch eins mit Leistung, mit dem man Spaß haben kann
    0
     

  4. Oder nicht doch eher das "Incredible S"? Die gute Kamera würde mich schon locken ...
    Was meint ihr? Lohnt sich der Aufpreis?
    0
     

  5. 30.04.2011, 06:23
    #5
    Ich hab ja jetzt seit nem knappen halben Jahr das Z in der Hand und bin eigentlich zufrieden, aber wenn man halt mehr Wert auf andere Sachen als die Tastatur legt, bzw die von S jetzt besser findet kann man da auch ruhig 1 2 € mehr aus geben um ein aktuelleres Model zu nehmen und sich hinterher nicht zu ärgern.
    Die Gefahr das mal eben schnell wieder ein noch besseres Model raus kommt ist einem mit jedem gegeben, da kann immer mal wieder in einem halben Jahr ein neues da sein das man besser finden würde aber jetzt nicht das Geld aus geben möchte weil das alte ja auch fast noch neu ist.
    Ich zB liebäugel ja auch mit dem SGS2 aber da dies auch keine Tastatur hat und ich leider auch bei Samsung etwas skeptisch geworden bin was die Software und den Support angeht ach ja und weil meines halt noch nicht so alt ist fällt das schon mal flach.

    Sent from my HTC Desire Z/G2 using Tapatalk
    0
     

  6. Zitat Zitat von pdold Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Pocketpc-Gemeinde
    Erstemal .. Ich bin neu hier und hoffe ich habe das Thema in die richtige Kategorie gestellt. Wenn das nicht der Fall sein sollte, einfach mich mal anschnautzen
    Erstmal hallo und willkommen
    Und hier schnauzt dich keiner an, ich schieb dich nur woanders hin
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 11:20
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 10:23
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 16:05
  4. Apps und Einstellungen vom Desire auf das Desire HD?
    Von fosgate im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 20:43
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 07:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

desire s desire z

desire z vs desire s

desire s vs desire z

desire s oder z

desire z oder desire s

vergleich desire s desire z

Desire S vs. Desire Z

htc desire z vs desire sdesire s oder desire zDesire z desire sHTC desire s oder zdesire z oder sdesire s desire z vergleichhtc desire s vs desire zkaufempfehlung htc desire svergleich desire s und desire zdesire z vergleich desire sdesire z gegen desire sdesire s vs zhtc desire s kaufempfehlungdesire s und desire zdesire z Vs sdesire s und zdesire s kaufempfehlungkaufempfehlung

Stichworte