Apple liefert "iPhone 5"-Geräte an Entwickler aus
Apple hat scheinbar damit begonnen, "iPhone 5"-Geräte an Spiele-Entwickler auszuliefern. Die sogenannten iPhone 4S-Geräte unterscheiden sich vom iPhone 4 nur durch einen anderen Prozessor. Die Entwickler-Geräte haben den aus dem iPad 2 bekannten A5-Chip integriert. Ziel soll es wohl sein, die Entwickler von der Potenz des neuen Prozessors zu überzeugen. Wie man hört, soll damit die Spieleszene aufgemischt werden...
AW: Apple liefert "iPhone 5"-Geräte an Entwickler aus
Da bin ich etwas skeptisch....Sony hat mit der PSP, PSP Go schon versucht im Bereich "mobile gaming" mitzumischen und is meiner Ansicht nach damit gescheitert. Denke mal für das Xperia Play sieht es ähnlich aus.
Apple ist aber immer etwas besonderes und somit könnte das Ergebnis besser aussehen als erwartet :-)
AW: Apple liefert "iPhone 5"-Geräte an Entwickler aus
Ich kenne Familien, die holen sich den NDS, weil er günstig ist und besorgen sich die Spiele dann woanders..... um Geld zu sparen. Naja deren Angelegenheit!!
Ich zocke zwar regelmäßig (Paper Toss, Asphalt 5, Doodle Jump und 4 Gewinnt) mit meinem iPhone, aber nur zwischendurch. Es ist aber sehr interessant wie Leistungsfähig so kleine Geräte sein können :-)