Apple liefert "iPhone 5"-Geräte an Entwickler aus Apple liefert "iPhone 5"-Geräte an Entwickler aus
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Apple hat scheinbar damit begonnen, "iPhone 5"-Geräte an Spiele-Entwickler auszuliefern. Die sogenannten iPhone 4S-Geräte unterscheiden sich vom iPhone 4 nur durch einen anderen Prozessor. Die Entwickler-Geräte haben den aus dem iPad 2 bekannten A5-Chip integriert. Ziel soll es wohl sein, die Entwickler von der Potenz des neuen Prozessors zu überzeugen. Wie man hört, soll damit die Spieleszene aufgemischt werden...
    0
     

  2. 22.04.2011, 11:49
    #2
    Da bin ich etwas skeptisch....Sony hat mit der PSP, PSP Go schon versucht im Bereich "mobile gaming" mitzumischen und is meiner Ansicht nach damit gescheitert. Denke mal für das Xperia Play sieht es ähnlich aus.
    Apple ist aber immer etwas besonderes und somit könnte das Ergebnis besser aussehen als erwartet
    0
     

  3. Naja wenn ich die Kinder in meiner Umgebung so höre... Die wollen alle keine PSP und kein NDS oder 3DS sondern einen iPod Touch zum zocken haben und ich kann das sogar verstehen. Der iPod Touch kann insgesamt gesehen so viel mehr und man muss keine nervigen Module mit sich rumschleppen sondern hat ihn bequem als MP3 Player in der Hosentasche. Als reine Hosentaschen-Geräte sind NDS etc zu groß vor allem für Kinder. Und es ist kein Geheimnis das Apple mittlerweile beeindruckende Anteile in diesem Markt gewonnen hat.

    Das iPad 2 rechnet bei voller Optimierung weit über PS2 Niveau. Eine ähnliche stärke wird auch das iPhone 5 bzw der iPod Touch haben.

    Und davon abgesehen.. Spiele wie FIFA11 oder GTA China Town Wars spielen sich hervorragend auf dem iPhone... Und die sie kosten anstatt 40€ oder mehr maximal nur 7,99 ... FIFA11 hat zum Start sogar nur 3,99 gekostet und wurde nun auf 0,79 Cent reduziert und es sieht der PSP Version sehr ähnlich und spielt sich auch so.

    Aber nett das Apple schon das Innenleben des iPhone 5 verbaut an Entwickler aussendet. Klar das es die iPhone 4 Verpackung ist, man will nichts vom neuen Design verraten Aber das es wohl dem iPhone 4 sehr ähnlich sehen wird, davon gehe ich aus ^^


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    0
     

  4. 22.04.2011, 14:29
    #4
    Ich kenne Familien, die holen sich den NDS, weil er günstig ist und besorgen sich die Spiele dann woanders..... um Geld zu sparen. Naja deren Angelegenheit!!

    Ich zocke zwar regelmäßig (Paper Toss, Asphalt 5, Doodle Jump und 4 Gewinnt) mit meinem iPhone, aber nur zwischendurch. Es ist aber sehr interessant wie Leistungsfähig so kleine Geräte sein können
    0
     

  5. Da ich viele Spiele für einige Magazine testen muss, nutze ich meine iPhones nebenbei als Portable Spielekonsolen Die großen Spiele wie FIFA und co haben jedenfalls die Qualität


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 05:41
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 01:07
  3. Was genau bedeuten die Zeichen "E", "H" und "G" beim Empfang?
    Von tibetanbread im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 12:45
  4. GPS-Signal für die ersten 2 Minuten "An/Aus/An/Aus...."
    Von bestmichels im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 08:52
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 13:46