[NAND] Android startet nicht mehr mit Speicherkarte
Hi,
ich habn dickes Problem. Fast n halbes Jahr lief alles top! Dann hab ich mir vorgestern mal Firefox für Android installiert, als ich eine Internetseite mit Firefox öffnen wollte startete mein Handy neu. Nachdem der Bildschirm für das Build kam, kommt der normale Androidstartscreen, dieser verschwindet aber nach 3 Sekunden und taucht wieder auf immmer im wechsel, er kann halt nicht mehr hochfahren !!
Damals hatte ich alles nach diesem HowTo hier gemacht: http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...tml#post932680
Ich hab das HD2 CoreDroid DesireHD V1.5 NAND Only Build
Wenn ich die Speicherkarte rausnehme startet das Handy ganz normal, wenn ich sie dann im Betrieb reinstecke habe ich meine alten Einstellungen trotzdem nicht und er erkennt die Speicherkarte nicht richtig...
Habe ich eine Möglichkeit alles wieder wie vor dem Crash zumachen? Habe keinerlei Backups gemacht.
Wenn es nicht geht, bei welchem Punkt von der Anleitung sollte ich wieder anfangen wenn ich alles neu machen möchte. Die Speicherkarte ist ja sozusagen ein Teil des Telefonsspeicher wenn ich das damals alles richtig verstanden habe also muss die ja auch wieder formatiert werden...
Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar!
ps. da ich ca. nur alle 3 Monate mal was ändere bin ich nicht mehr ganz so fitt was Clockwordmod ect. so angeht ^^
LG LKAY
edit: Naja hab die SD Karte formatiert und einfach nochmal alles gemacht wie in dem How-To,...scheint jetz wieder alles zu funzen