Sony Ericsson Xperia X10i gesperrt!
Hi,
ich habe folgendes Problem:Nachdem sich mein Handy öfters in der Hosentasche entsperrt hat, habe ich ein Eintsperrungsmuster eingestellt. Jeweils hatte ich einen Nachmittag lang mein Portemonaie in der selben Tasche, welches anscheinend dafür sorgte das der Code mehrmalig Falsch eingegeben und das Handy gesperrt wurde, nun schreibt es mir, ich solle mich mit meinem Googlemail-account anmelden. Dies habe ich nun unzählige male probiert, aber jedes mal steht "Name oder Passwort ungültig" obwohl alles 100% richtig ist.:(
Meine Frage: Könnte es daran liegen, dass nicht mit dem Internet verbunden bin? Oder kann ich das auf irgendeine Weise umgehen?? :confused:
Ich komm echt nicht weiter mit dieser Situation. :(
Ich bedanke mich schon jetzt für die hoffentlich hilfreichen Antworten :)
AW: Sony Ericsson Xperia X10i gesperrt!
irgendwie umgehen:
mit seus neu flashen...
allerdings gehen alle deine daten weg, falls du vorher kein backup gemacht hast...
aber danach kannst du dein handy neu einrichten...
lg riccy
Zitat:
Zitat von
Neosan
Hi
Hmm dieses Missgeschick ist mir auch schon des öfteren passiert. An dem das du nicht mit dem Internet verbunden bist liegt es auf keinen Fall. Allerdings musst du den Google Account benutzen mit dem du dich auch im Market angemeldet hast. Es geht also nicht ein X Beliebiger. Wenn du dass alles Richtig eingiebst müsste es auf jeden Fall gehen.
Lg Neo
Sent from my X10i using Tapatalk
Hmm... dann weiß ich nicht woran das liegen könnte da ich nur einen acc habe
Zitat:
Zitat von
riccy2000
irgendwie umgehen:
mit seus neu flashen...
allerdings gehen alle deine daten weg, falls du vorher kein backup gemacht hast...
aber danach kannst du dein handy neu einrichten...
lg riccy
ich kenn mich da nicht so aus :D was ist seus ? :D woher bekomm ich das ? :D und wie mach ich das ? :D
SEUS ist ein Programm von Sony Ericsson...
damit kann man seine software vom handy updaten oder reparieren...
in deinem fall ist das reparieren interessant...
HIER ist ein tutorial, wo alles genau erklärt wird....
lies dir das mal durch, und befolge die schritte ganz genau...
dann kann eig. nichts schief gehen, und du solltest eine neue, frische software bekommen.
du musst dann allerdings alles neu einrichten, aber kommst zumindest wieder an dein handy... ;-)
WICHTIG: vor dem beginnen, akku nochmal voll aufladen :D
lg riccy
Hmm... ich komm nicht weiter -.- ich befolge alle Schritte kleinlichst genau.. aber irgendwie bleibe ich bei dem Verbinden immer hängen :(
hast du auch die zurück-taste gedrückt gehalten?
die musst du gedrückt halten, wärend du das usb kabel einsteckst :D
ja habe ich alles gemacht wie schon gesagt/geschrieben habe alle punkte kleinlichst beachtet
ahh Truimph! :D ich habe es geschafft :D ich habe den fehler gefunden:D ich habe Punkt 1 falsch vertanden :D ich dachte das handy muss dabei an sein :D
Alternativ könnte jeder SE-Servicepoint den Andoid gesture lock laden. Das Gerät ist entsperrt und deine Daten noch vorhanden. Der Haken: Es ist kostenpflichtig.