AW: Android auf SD von HD2
Das Branding macht nichts. Habs auch lange auf sd und o2 ROM betrieben.. bist aufn richtigen weg.. das Radio musst du updaten.. also hslp2 nutzen und nimm ruhig das Radio 2.15..
Hi,
ich hab das mein hd2 nun auf HSPL auf 1.42 gebracht, allerdings wollte ich jetzt die radio version 2.15 installieren und wenn ich "CustomRUU" starte und das setup durchgehe fängt er an zu installieren und er bleibt bei 0% und dann unterbricht er die USB verbindung (das gedong von win7) und dann schmeisst er mir im programm nen nen connect fehler raus....
Das funktioniert einfach nicht :( ist ein Original Win 7 32bit
Dann habe ich auf den anderen Rechner den ich hab (Original Win xP home 32 bit) und da muss man ja activesync installieren das habe ich gemacht und wenn ich das "Cu stomRUU" starte findet er das hd2 nicht obwohl es im activesync verbunden ist....
Danke schonmal Gruß,
Ich persönlich bin kein großer Freund von HSPL für Einsteiger, die lediglich eine SD-Version nutzen wollen. Mit den aktuellen 3.14 WM-ROMs (mittlerweile von allen Providern und von HTC erhältlich) hat man bereits eine Radio-Version 2.15 und kann direkt mit Android loslegen (ohne HSPL und ohne Garantieverlust).
Nimm ne aktuelle Rom und gut.
Ich hatte auf meinem HD2 schon die 3.14 Rom bevor ich mir Android angefangen bin.
Mit der 3.14 klappe alles bestens, ohne irgendwelche zusatz Programme.