YouTube videos auf's Htc trophy ziehn geht nich!
Hey Leute ich habe Schwierigkeiten dabei,Videos von YouTube auf mein htc trophy zu kriegn!
n Kumpel meinte er zieht seine Videos auf sein iPod immer durch den YouTube downloader erst aufn Rechner (gelingt mir und ich kann die dann über zune abspielen) aber ich kann die dann nich Ufs Handy ziehn,aber so selbstgemachte Videos von freunden kann ich vom zune runterziehn?
Was muss ich machen?Liegt es villt an meinem Handy speziell weil beim jailbreakdownload steht da auch,dass Handy nich mit dem lappi verbunden ist
AW: YouTube videos auf's Htc trophy ziehn geht nich!
und auf dem rechner nicht!
Ich habe einfach einen Youtube downloader genommen(anscheinend der neuste) und dieser soll das eigentlich automatisch im richtigen Format ins Handy übertragen können,naja ich versuch es ma so wie du es gesagt hast
hm welchen konverter benutzt ihr denn genau?
hm i.wie wollen alle Videos die ich konvertiere nich ma mit Zune abgespielt werden >.<
Welchen Konverter benutzt ihr denn genau und habt ihr mal ein Beispiel video von youtube das bei euch geklappt hat?
Ich will endlich,dass das geht!!!
kann man damit auch videos direkt vom netz downloaden und konvertieren weil ich habs gedownloadet und ich finds voll kompli ... hast du i.welche daten geändert also um es für das handy neu zu konvertieren?
Zitat:
Zitat von
Saste
Seit wann geht denn bitte avi gut auf den wp7 Geräten? Dachte es geht nur wmv!? Also avi ging bei mir auch noch nie... Versuchs mal wenn du die videos in Wmv konvertierst... Das müsste gehen
Gruß saste
Beim Kopieren, von PC zu Phone werden die Videos automatisch von Zune umgewandelt, und von avi aus hatte ich gute Ergebnisse!
Deswegen habe ich avi geschrieben!!!