Bluetooth Stereo Headset und Videos
Ich habe nun seit circa einer Woche ein Samsung Omnia 7 und bin auch glücklich damit. Ich habe hier schon viele Infos gefunden, aber nun habe ich doch eine Frage, wo mir auch die SuFu nicht weitergeholfen hat.
Ich habe zum Omnia noch ein Jabra Halo, ein Bluetooth Stereo Headset. Musik hören und auch die Tasten wie zB Vorspulen funktionieren. Aber nur bei Musik. Bei der Videowiedergabe nicht. Wie kann ich auch beim Abspielen von Videos den Ton über das Headset hören?
Die Videos liegen im mp4 Format vor und ich höre den Ton nur über den internen Lautsprecher. Mit normalen Kopfhörern funktioniert alles einwandfei.
AW: Bluetooth Stereo Headset und Videos
Kann es vielleicht ein NoDo liegen? Hab dank T-Mobile noch kein NoDo und bei mir wird der Ton von Videos auch nur direkt ausgegeben und nicht an das BLuetooth-Stereo Headset von Nokia.
@SvenXJ: Hast du bereits NoDo?
Bei juerg87 steht ja, dass er bereits NoDo hat. Vielleicht ist das ja einer der kleinen vielen Bugs, die mit NoDo behoben wurden *hoff*
Zitat:
Zitat von
juerg87
Mir ist grad aufgefallen, dass ich seit NoDo auch keine tonübertragung bei Videos habe. Vorher hatte ich das noch
Wie jetzt? Vor NoDo wurde der Ton ans Headset übertragen und seit NoDo nicht mehr?
hab das grad geprüft, mein headset ist mw600 von sony ericsson. nutze das mit dem hd7.
hab nodo drauf und extra mal n film aufgespielt.
alle töne werden übertragen, nur nicht bei videos
Zitat:
Zitat von
jumbo.mustang
hab das grad geprüft, mein headset ist mw600 von sony ericsson. nutze das mit dem hd7.
hab nodo drauf und extra mal n film aufgespielt.
alle töne werden übertragen, nur nicht bei videos
Ist bei mir genauso in Kombination MW600 mit LG Optimus 7. Geht für Video nicht und betrifft alle Apps die Videos abspielen.
Kannst Du am Headset in Musik vor- und zurückspulen? Geht bei mir auch nicht. Macht die ganze Sache ziemlich sinnlos.
Zitat:
Zitat von
tw_
Ist bei mir genauso in Kombination MW600 mit LG Optimus 7. Geht für Video nicht und betrifft alle Apps die Videos abspielen.
Kannst Du am Headset in Musik vor- und zurückspulen? Geht bei mir auch nicht. Macht die ganze Sache ziemlich sinnlos.
aber das ist erst so seit nodo