AW: Zu kleine Speicherkarte
Einfach die Speicherkarte tauschen, es wird aber automatisch ein Hardreset durchgeführt.
Aiaiai, das ist aber ärgerlich. Nun gut, vielen Dank für die Antwort!
mhhh. kann nicht sein ! bei mir ging es mit einer 2 gig speicherkarte. das war die speicherkarte die schon dabei war. aber leider brachte mir das trotzdem nichts, da mit dieser speicherkarte, das wlan nicht funktionierte.
du kannst auch die Karte kopieren.
Es gibt nen Thread bei den XDAs wo erklärt wird wie man WP7 und Android auf einer Karte laufen lassen kann.
Dort ist ein Partitionsprogramm (EASEUS Partition Manager Home Edition) erwähnt mit dem man die Partitionen kopieren kann.
vorraussetzung sind 2 Kartenleser, das Partitonsprogramm und natürlich 2 Karten.
gut zu wissen das es jetzt doch Möglichkeiten gibt die WP7 Partition auf der SDKarte auszulesen =)
ne direktes Auslesen ist es nicht, das Programm kopiert einfach (dumm) die von ihm erkannte Partition
Zitat:
Zitat von
frontliner
ne direktes Auslesen ist es nicht, das Programm kopiert einfach (dumm) die von ihm erkannte Partition
Und genau das ist das Problem. Wie ich ihn verstanden habe, wollte er ja nicht nur ne größere Speicherkarte sondern den größeren Platz unter WP7 auch nutzen und das geht dann tats. nur wieder über einen Hardreset. Jedenfalls ist mir keine andere Methode bekannt.
Zitat:
Zitat von
frontliner
Das meinte ich auch mit "auslesen".
Aber wenn die Größe der Partition beibehalten wird, macht das Programm nicht so viel Sinn.