AW: WP7 Multitasking Konzept
Gefällt mir alles sehr, ich hoffe diese Sachen bleiben nicht nur Träume, kommt jetzt drauf an wie sehr Microsoft auf die Community hört... hat man überhaupt die Chance als Ottonormalverbraucher die zu verständigen?
Gefällt mir auch sehr gut, allerdings würde ich, um andere Programme zu öffnen bzw. zwischen Programmen zu wechseln, ungern immer wieder auf den Homescreen gehen; könntest du ja vielleicht mit dem Vorschlag von Microsoft verbinden, d. h. in einer Anwendung lang die Back Taste drücken, um alle anderen Programme zu sehen/öffnen/schließen. Ansonsten gefällt es mir sehr gut, gute Arbeit!
Hast dus denn schonmal an Microsoft direkt geschickt? Evtl. könntest dus ja auch bei den xda-devs ja mal veröffentlichen!
ich denke sowas werden wir in 2-3 Jahren sehen^^
Freut mich, dass es doch so gut ankommt. :-)
Auf die Sache mit dem Multitasking bin ich ja auch ein bißchen stolz, muss ich zugeben. Wäre natürlich cool, würde sowas aufgegriffen, aber vorstellen kann ich es mir tatsächlich nicht.
Und xda sagte mir bislang nichts, aber ich habs da mal gepostet. Mal sehen ob es irgendeine nennenswerte Resonanz erfährt. ^^
[edit]
Zitat:
Zitat von
Leofx
Gefällt mir auch sehr gut, allerdings würde ich, um andere Programme zu öffnen bzw. zwischen Programmen zu wechseln, ungern immer wieder auf den Homescreen gehen; könntest du ja vielleicht mit dem Vorschlag von Microsoft verbinden, d. h. in einer Anwendung lang die Back Taste drücken, um alle anderen Programme zu sehen/öffnen/schließen.
Genau das haben sie auch bei xda auch zu meckern. :D
Nun hab ich mal eine schnelle Alternative zur bisherigen WP7-Idee umgesetzt. Ebenfalls aufrufbar allerdings durch, wie Du auch vorgeschlagen hast, das längere Drücken des Zurück-Buttons.
Danke... hatte ich tatsächlich nicht bedacht. :-)
WOW!!! Das wäre traumhaft!!!
Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich mir das wünschen würde!!!
Hey Super Konzept!!
Dann hoffen wir mal das MS auch mal einen Blick in unser Forum wirft :-D
wow - sieht echt klasse aus!
ja respekt, wenns nur annähernd so umgesetzt wird.
hut ab Thurgood