hallo, ich wollte gerade Android auf Mein HTC HD2 installiern , doch irgendwie klappt das nich.. bekomm immer nen fehler beim RomUpdate.exe .. koennte mir wer weiter helfen? oder nen guten tut geben? bzw Link? MfG
Druckbare Version
hallo, ich wollte gerade Android auf Mein HTC HD2 installiern , doch irgendwie klappt das nich.. bekomm immer nen fehler beim RomUpdate.exe .. koennte mir wer weiter helfen? oder nen guten tut geben? bzw Link? MfG
Ich glaube du musst auf das daf.exe mit dem rechten Maustaste klicken und dann als Administrator ausführen.
Sonst steht da nur was mit "init failed" oder ähnliches.
Mfg
Noch den Schlaf in den Augen?!
Frage dann mal wie immer: Welches RadioROM und welches SPL ist bei Dir vorhanden?
Bitte mal alle Infos hier posten, sonst wird es schwierig mit einer Hilfe!
Anhang 66290 Anhang 66289
hi leute also ich wollte mir jetzt eine nand version auf mein hd2 installieren doch krieg das nicht hin. ich boote den USB Flascher und verbinde mein hd2 mit dem pc und die verbindung steht denn dort kommet "USB lascher mode Wait USB...USB" hin stehen. doch dann geschiet nicht mehr viel. also ich starte die installationsdatei um android zu installieren doch jedes mal wird eine fehlermeldung angezeigt
Error happen
Read below for more information
Error Description: USB init failed
Info: .\RSPL\RSPL.cpp (723)
kann mir da einer helfen
Teste mal bitte einen anderen USB-Port/ein anderes USB-Kabel.
Welches Betriebssystem hast du auf deinem Rechner?
Ist schon geklärt!
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...-probleme.html