WP7 - Exchange 2010 - ERLEDIGT!
Hallo liebe Windows-Phone Gemeinde!
Habe bis jetzt immer fleissig mitgelesen und auch schon einiges gelernt bei Euch!
Bis jetzt hat auch alles einwandfrei funktioniert - doch seit heute habe ich folgendes Problem:
Ich habe ein HTC HD7, im Büro einen SBS 2008 mit exchange 2010 und habe auf meinem Handy zwei Exchange - Konten syncronisiert - hat bestens geklappt!
Gestern habe ich das Handy upgedatet (auf Version 7.0.7390.0) - hat auch bestens funktioniert (emails danach auch!) - danach habe ich mich ein wenig mit skydrive auseinandergesetzt, da hatte ich jedoch immer das Problem, dass ich vom Handy aus keine Bilder hochladen konnte - habe auf einer microsoft seite entdeckt, dass dieses Problem durch ein zurücksetzen des Handys beseitigt werden kann. Da ich ja sowieso alles gesynct habe (emails, kontakte, kalender) dachte ich - kein Problem mache ich schnell - nur von schnell bin ich leider jetzt schon weit entfernt:
Habe mein Zertifikat wieder am handy installiert (über live-email konto) nur bekomme ich nach dem einrichten des Exchange-Kontos immer folgende Fehlermeldung:
"Es gibt ein Problem mit dem Zertifikat für mail.contoso.com. Wenden Sie sich an den Support oder Ihren Dienstanbieter. Letzer Versuch: vor 1 Minute Fehlercode: 80072F06"
Habe das Telefon bereits mehrmals neu gestartet, am server habe ich nichts verändert - hat ja bis vor dem Reset noch mit dem selben Zertifikat funktioniert!
Habe jetzt das Zertifikat auch nochmals neu heruntergeladen (certsrv) - leider mit dem selben Ergebnis!
Hat vielleicht irgendwer einen Tip für mich, wo der Fehler liegen könnte, bzw. wo ich beginnen könnte zu suchen - haben jetzt mit dieser Fehlernummer schon einiges gegoogelt - bin aber nicht wirklich fündig geworden!
Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe!!
Harald