AW: entgangene Anrufe sehen
Anklopfen kann man meines Wissens nicht einstellen, das Problem habe ich auch. Bei den Emails kann es übrigens auch vorkommen dass nicht angezeigt wird, wenn neue da sind. Wann das auftaucht kann ich aber noch nicht sagen. Ich habe mir angewöhnt, dies regelmässig zu überprüfen.
Es ist halt leider so, dass alle die von WM6.5 auf WP7 wechseln hier im Forum landen: Die Businessfunktionen sollen mit dem Herbst-Update kommen. Ich hoffe auch, dass die Sortierung nach Firmen dann möglich sein wird. Bis dahin muss man die Angelegenheit von der sportlichen Seite sehen: Gehirntraining. (ich habe mehr als 1400 Geschäftskontakte und leide mit).
Zitat:
Zitat von
Nitrox
Anklopfen kann man meines Wissens nicht einstellen, das Problem habe ich auch. Bei den Emails kann es übrigens auch vorkommen dass nicht angezeigt wird, wenn neue da sind. Wann das auftaucht kann ich aber noch nicht sagen.
Das passiert meines Wissens wenn die eingehenden Emails nicht im Posteingang landen, sondern wenn sie direkt in einem anderen Ordner landen.
Zitat:
Zitat von
pepe300
wenn ich telefoniere und werde gleichzeitig angerufen, dann klopft es bei mir nicht an, bzw. sehe ich nachher auch nicht den Anrufer als entgangenen Anruf.
Hallo Pepe,
die Anklopffunktion kannst Du direkt beim Netzbetreiber einstellen. In der Regel sollte es mit *43# und Hörer abnehmen funktionieren. Du kannst auch im Netz nachschauen, z.B. hier.
sk_pade
Zitat:
Zitat von
sk_pade
Hallo Pepe,
die Anklopffunktion kannst Du direkt beim Netzbetreiber einstellen. In der Regel sollte es mit *43# und Hörer abnehmen funktionieren. Du kannst auch im Netz nachschauen, z.B.
hier.
sk_pade
Danke! Hab´s jez auch mal aktiviert und abgespeichert. Wusste das vorher garnicht ;)
Sicher iwann mal zu gebrauchen.
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Rückinfos werde das Thema mit den Netzdiensten mal nachlesen und ansonsten ist zu hoffen das mit den kommenden Updates einige Probleme behoben werden.
Danke
Gruss
Peter