AW: Rückseite Verschmutzt
Würd erst mal H2O versuchen, ansonsten nutze ich TFT Reiniger
Glasreiniger auf microfaser Tuch. Da kann man den Motorblock seines Autos mit putzen, daher sollte das auch fürs Tab gehen. :-)
Zuerst das, wie Dirk sagt, oder einen Spezial-TFT-Schaumreiniger, gibts im MM, und danach reibe ich noch ein Tropfen Silikonöl drauf, dann rutscht und flutscht das wie auf Eis, und es ist gleichzeitig fett- und dreckabweisend....;)
Eigentlich sollte doch auch die Spuelmaschiene gehen. In meine habe ich schon Tabs ohne Ende gepackt. Letztens erst wieder eines von Somat :-D
Zitat:
Zitat von
JamSam
...und danach reibe ich noch ein Tropfen Silikonöl drauf, dann rutscht und flutscht das wie auf Eis, und es ist gleichzeitig fett- und dreckabweisend....;)
Na, wie schoen. Die Rueckseite ist eh schon unheimlich glatt, wenn du da noch mit Silikonoel nachhilfst, wird das Teil kaum noch zu halten sein.
Ja, das ist es, aber es glänzt so schön und es flutscht in die Seiteninnentasche meiner Jacke:)
http://novatech.eu/index.php?st=prod...ey=hp7&taal=de
Damit bekommt man auch richtig verranzte Gartenmoebel, Alufelgen etc. wieder klar. Wenn das nicht funktioniert, hilft wohl nur noch Schleifpapier. ;-)