App für Geburtstags Kalender (Einträge)
Hallo ans Forum,
ich bin noch am Einstellen meines Omnia WP7 Phones und suche einen Geburtstagskalender oder die Anzeige auf meinem Windows Live Kalender, die übernommen wird.
Kennt einer von Euch die Einstellmöglichkeiten im Kalender oder einen App der mich an die Geburtstage erinnert.
Gruß
Frederickfilmen
AW: App für Geburtstags Kalender (Einträge)
Also der eigentliche Geburtstagskallender in der Cloud (Windows Live Account) wird noch nicht auf dem WP7 angezeigt. Es wird halt immer der Primär Kallender syncronisiert.
Ich habe für meine Freundin und mich eine Gemeinsame Cloud eingerichtet, da man ja mehrere Windows Live Accounts anmelden kann. So habe ich einen weiteren Kallender, um genau zu sein habe ich schon 3 Cloud´s. So hat jeder Kallender eine eigene Farbei im WP7 Kallender. Das hilft mir solange der Kallender nur den Primär Kallender Syncen kann.
Frage ich hier noch mal, die Geburtstage im Geburtstagskalender kann man ja nicht löschen oder welche hinzufügen. Wo kommen die denn her? faceboock und sonst? habe ein paar doppelte Einträge drin und würde die gerne los werden.
Also welchen Geburtstagskalender meinst du? Ich gehe davon aus du meinst den wenn du dich unter live.de mit deinem Account anmeldest und dann in deinem Online Account schaust!? Die kommen aus deinen Kontakten. Wenn du einen Kontakt anlegst / bearbeitest kann du dort ja sein Geburtstag eingeben. und das wird nach paar momenten dann in den kalender übernommen. In wie weit dann noch die Facebook kontakte da einfließen weiß ich nicht genau. Aber da Windows live eine engere beziehung zu Facebook aufnimmt kann ich mir das aber gut vorstellen.
ja genau, den meine ich. Ach stimmt, die von meinen Kontakten werden ja auch übernommen. Dann sind praktisch die Doppelt, die in Facebook ihren Geburtstag eingetragen haben und die ich in meinen Kontakten eingetragen habe.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :-)
Danke für den Hinweis mit dem 2. Kalender, einen guten App kennt auch keiner von Euch?
Ich kann natürlich auch den Geburtstag als Termin im Primär Kalender eintragen und entsprechend mich darauf hinweisen lassen.
Den Weg werde ich bis ich besseres finde nutzen.
kann mir nochmal jemand erklären wie ich meine facebook geburtstage
per google-kalender oder hotmail-account mit dem hd7 synce ?????
merci