Apps testen ohne Registrierung auch nach NODO?
Hallo, ich würde gerne unsere App auf dem Telefon testen ohne 99$ an Microsoft zahlen zu müssen. Nun habe ich hier schon viel Über Jailbreak gelesen und dass es nach dem Upgrade auf NoDo nicht mehr funktionieren soll.
Hat jemand eine Anleitung wie ich trotzdem unsere App am Gerät testen kann?
AW: Apps testen ohne Registrierung auch nach NODO?
Momentan gibt es da nur eine Möglichkeit:
1.) Unlock mit Chevron WP7
2.) Relock - Fix, sodass das Gerät sich bei Verbindung mit Zune nicht mehr sperrt
3.) NoDo installieren - der Unlock bleibt erhalten
Generell sollten die 99$ im Jahr für eine Firma ja dann doch keine große Hürde darstellen, die für das System schon entwickelt und auch ein Telefon schon dafür angeschafft hat.
Ja ok. Die 99$ sind wirklich nicht das Problem. Aber wie lange dauert das denn bis das Gerät dann freigeschaltet ist? Das Problem was wir haben ist dass wir uns nicht so richtig sicher sind was der richtige Weg ist.
Wir sind mit unserem Game fast fertig und wollen es Testen. Wo gibt es denn einen klaren Weg in deutscher Sprache?
Jemand der Ernsthaft für WP7 entwickeln will da ist der Weg ja wohl klar.
Es geht nur über den Marktplace und das heißt ein Developer Account bei MS.
Im übrigen sollen jetzt bis 100 Apps hochgeladen werden können die frei sind. Ohne extra Kosten.
Zitat:
Zitat von
StevieBallz
Also eine Variante auf die Schnelle wäre das Image aus Zune wiederherzustellen von vor dem Update.
Wird dabei der komplette Inhalt des Gerätes wieder auf den "Vor-Update-Status" gesetzt, oder bleiben SMS etc. erhalten?
Dann ist alles wieder wie vor dem Update => SMS, Spielstände, etc. alles weg