AW: Arc massive Netzprobleme
verwendest du das gerät mit multisim oder normal?
Mit meiner MultiSIM. Aber an der liegt's nicht: Problem ist bei der Hauptkarte genauso wie bei der Multi. Und beim telefonieren wie bei Daten. Hab auch schon eine Vodafone probiert: gleiches Problem.
hmm
es könnte natürlich auch nur ein softwareproblem sein, dass sich evtl behebt wenn man neu flashed
einen versuch ist es wohl wert, sollte es dann noch nicht gehen hast du wohl pech gehabt..
bis jetzt ist der fehler wohl so noch nicht aufgetreten, da das gerät aber noch zu jung ist kann noch nicht von einem einzelfall ausgegangen werden.. :(
neu flashen kannst du am besten mit SEUS
aber auch das Flashtool von Bin4ry & Androxyde sollte mittlerweile das Arc flashen können.
Hi, bei mir funktioniert der Netzempfang prima. Sogar dort wo ich z.b mit dem Dhd Probleme hatte.
So'n Schei****!!
Jetzt geht garnix mehr! Habe echt ein glückliches Händchen gehabt! Booten bis zur PIN-Abfrage dauert mittlerweile 5 Minuten (!!!) und Zugriff auf's Mobilfunknetz weitere 2 Minuten. Da ist wohl mehr hinüber.... schade, schade, schade!
Aber nachdem sonst keiner mault *smile*, werde ich einfach davon ausgehen, dass ich ein Montag-Morgen-Gerät erwischt habe und nach der DOA schnellstmöglich ein neues besorgen :-)
So isses ja echt ein cooler Wurf von SE ... traut man denen nach dem X garnicht zu *grins*
Danke trotzdem an alle!
Greets
Carassius
Neeeeeiiiiiiiinnnnnnn ich habe auch das gleiche Problem, zumindest das mit dem aufhängen beim verbindungsaufbau beim abrufen und das mit dem nie ein netz haben bzw finden
Is es echt nur mögliche durch umtausch den Fehler zu beheben?
Habe mein Arc seit dem 4. April (Swisscom). Habe keine der hier genannten Probs. 2-3 Mal hat sich das gute Stück aber selbständig ausgeschaltet und wieder neu gestartet, keine Ahnung wieso. Ansonsten flutscht alles wie es soll, finde es einfach super.
Mir ist auch schon aufgefallen, dass es teilweise nach dem Deaktivieren der WLAN Verbindung kein Datennetz mehr hat, Telefon ist mir nicht aufgefallen, kann aber auch sein, dass ich den Neustart bereits zuvor gemacht habe...
Aber anscheinend sind auch andere von dem Problem betroffen: DATA connectivity problem with ARC
und wie verbleiben mir, achja das mit dem aufhängen beim telefonieren bzw beim verbindungsaufbau habe ich auch noch.
ganz vergessen :)
aber wie löse ich das problem?
wenn es hilft mein arc kommt auch aus der schweiz :)
also habe mein problem sony geschildert, per kunden-chat :)
es wurde mir empfohlen ein backup zumachen und die software neu aufzuspielen, ging leider nicht und jetzt ist es bei einem SE Update Serviece hier vor Ort.
sollte morgen früh fertig sein, berichte dann mehr.
Hast du schon neue Infos? Mir haben sie jetzt dasselbe vorgeschlagen, nur das her in der Umgebung kein SE Partner ist und ich das Telefon einsenden solle...
Ja :( also Update wurde gemacht, so dass die neuste Software drauf ist, bzw die die drauf war erneut instaliert wurde.
Leider ist das Problem immer noch vorhanden, mittlerweile hat es sogar probleme beim SMS versenden.
Also erneut den Kundendiesnt angeschrieben und diese meinten dann, über den Händler oder direkt Reklamieren.
ber den Händler bei MOBILEZONE in Kreuzlingen dauert es etwar 2-3 Wochen, direkt 7-10 Werktage.
Naja was anderes wird uns beiden nicht wirklich übrig bleiben oder?