Messenger by Miyowa- Eurer Status
So, ihr kennt sicher alle die MSN Applikation von Miyowa. Nun besteht das Problem das es nicht funktioniert, sprich man kann sich nicht anmelden, ich krieg immer ne Fehlermeldung: [-8] oder so. Auch nach dem NoDo Update hat sich nichts verändert :(
Und ja ich bin mir sicher das ich die richtigen Anmelde-Daten angebe ;)
Hab ein Trophy
Wie ist es bei euch? Hat jemand eventuell eine Idee wie man die Fehlermeldungen umgeht?
UPDATE!
E-Mail zum Haten von Miyowa: --> admin@miyowa.com <--
Das ist ne riesen Schweinerei! Da wird eine andere Firma OFFIZIELL von MS beauftragt eine Applikation zu entwicklen und die schaffen das nicht! :stupid:
AW: Messenger by Miyowa- Eurer Status
Funktioniert bei mir, sowohl vor als auch nach NoDo und in der aktuellen sowie der letzten Version des Messengers. Wie connectest du, WLAN, Daten?
Bei mir auch alles top! :)
ja, kann es nur bestätigen, läuft auch bei mir sehr gut und flüßig
Zitat:
Zitat von
trophyer
Verbinde es via w-lan, provider swisscom, location schweiz
Genau wie ich.
Zitat:
Zitat von
confoederatius
Genau wie ich.
funktioniert mit w-lan und 3g, d2 netz
Bekomme auch seit einiger Zeit nur noch deinen beschriebenen Fehler. Egal ob Datenverbindung oder Wlan, habe auch schon probiert über andere Messenger rein zu kommen und das klappt ohne Probleme.
Es liegt eindeutig an der App, leider bringt selbst ein neuinstallieren keine Besserung.
Zitat:
Zitat von
Aladan
Bekomme auch seit einiger Zeit nur noch deinen beschriebenen Fehler. Egal ob Datenverbindung oder Wlan, habe auch schon probiert über andere Messenger rein zu kommen und das klappt ohne Probleme.
Es liegt eindeutig an der App, leider bringt selbst ein neuinstallieren keine Besserung.
war hier schon am löschen und dachte ich wäre zu dumm xD! "Gut" hast du auch den Fehler.
Ich habe den Fehler auch! Interessanterweise nur bei einem Benutzerkonto, das andere funktioniert wunderbar.
Die ersten 3 Tage, die ich das Mozart besaß, funktionierte mein anderes Konto auch, dann plötzlich nicht mehr, ohne dass ich etwas verändert habe. Ich hab mir auch schon nen Wolf gegoogelt aber nichts passendes gefunden.
Ich warte immernoch auf den IM+ der ja seit Dezember "internally" getestet wird.... xD
Zitat:
Zitat von
Mobbi
Ich warte immernoch auf den IM+ der ja seit Dezember "internally" getestet wird.... xD
Nice! Ich hoffe mal, dass die das ding so bald wie möglich released werden ;)
Aber das die Bauern von Miyowa trotzdem sich ein Dreck um unsere Probleme
kümmert ist das letze. Hallo?! Ihr wurdet von MS beauftrag! -.-
also seit nodo stürzt der messenger ununterbrochen ab ....außerdem hat mein winphone 7 schon 2 mal rebootet ...und push benachrichtigungen funktionieren seit nodo auch nicht mehr beim messenger ....auch nicht nach neuinstallation :(
hat das problem sonst noch wer? ich bete das skype oder nimbuzz etc für wp7 kommt .... das wäre super ....erst recht wenn push supportet wird.
Ich hab den gleichen Fehler wie der Thread-ersteller. Ich hab schon alles probiert, scheint aber nichts zu helfen.
Die App funktioniert bei mir so in 65% aller fälle^^ (wenn auch extrem langsam)
jedoch geht push und das live tile nicht.
hat jemand ne Idee????? Danke