AW: [IDEE] Tamagotchi APP
scheint keiner interesse dran zu haben?
Die Idee ist gut, würde sich sicher verkaufen lassen.
Für mich erstmal nix weil das nicht einfach ein kleines Projekt ist ;)
Wenn ich mich besser mit der Programmierung auskenne und noch keiner deine Idee umgesetzt hat werde ich mich dran machen ;)
ja wär ja toll... werd mich da auch so gut es geht mit Ideen einbringen :)
Wär schon cool wenn sich da jemand ran machen würd :)
Ich dacht irgentwie das es mehr interesse finden würde... Im phone 7 Forum hat das richtig aufmerksamkeit
Naja, die Idee ist an sich schon interessant, aber ich denke die Android Entwickler (von denen es hier auch nicht so viele gibt) sind gerade eigene Ideen am verfolgen und haben weniger Zeit eine so komplexe App zu entwickeln. Ich würds ja selber gerne probieren, wenn ich nicht auch einige Ideen hätte, die ich am entwickeln bin.
Nix für ungut, die Idee ist gut, aber ich hab einfach das Gefühl die Entwickler hier haben einfach nicht die Zeit dafür (kann mich auch irren ;))
mh... ja schon verständlich xD aber vll. findet sich ja doch einer :)
Wenn wir einen einfachen Weg finden, können wir die App evtl. für die Androiden portieren.
Gruß vom Designer der Evo7-App ausm WP7-Sektor. ;-)
Dies wäre sicher keine Blöde Idee.
Inwiefern ist euer Source-Code verfügbar?
MFG Nort
Zitat:
Zitat von
Nortgram
Dies wäre sicher keine Blöde Idee.
Inwiefern ist euer Source-Code verfügbar?
MFG Nort
Bisher noch gar nicht. Muss das (wenn die erste Version fertig ist) erstmal mit Nummer35 (unserem Entwickler) abklären.
Wir haben kurz mal über eine Portierung auf Android und iOS gedacht, aber WP7 geht erstmals vor und danach sehen wir weiter.
Ich halte euch aber auf dem laufenden.
Hey kennt ihr Mono?
Irgendne firma hat nen Plugin entwickelt, wo xaml und c# Code in eine Xap, apk und iphoneinstallationsdatei konvertiert wird.
Mir sagt Mono nix xD aber hey... klingt doch supi mit der Portierung, falls das klappen sollte :)
Falls sich aber doch nen anderer Entwickler dran versuchen will ises auch gut :) man kann ja 2 ham :)
Ich schau mir das mal dann genauer an mit Mono. Damit könnte man SEHR viel Zeit sparen :)
Ich habe erstmal keine Portierung auf Android vorgesehen! Tut mir leid.
mh... okay dann doch wieder auf die suche nach nem entwickler :(
Wer mag? :P
ich will auch so ne app fürs desire weis jemand ob es was Tamagotchi-ähnliches gibt?
Bei mir in Market kommen so Sachen wie *Tamawidgets* aber die sind leider lahm.
wenn jemand was weis BITTE BITTE melden :) Danke
ich will auch so ne app fürs desire weis jemand ob es was Tamagotchi-ähnliches gibt?
Bei mir in Market kommen so Sachen wie *Tamawidgets* aber die sind leider lahm.
wenn jemand was weis BITTE BITTE melden :) Danke