[IDEE] Tamagotchi APP [IDEE] Tamagotchi APP
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Hey Leute,

    Ich suche eine APP die dem Tamagotchi ähnelt.. Im Store gibt es "Tamawidgets" die wie ich finde ziehmlich bescheiden sind...

    Also ist es eher eine Idee zur neuentwickelung.
    Die Idee habe ich aus dem Phone7 Sektor hier.. Hier mal der Link zum Thread.
    http://www.pocketpc.ch/windows-phone...liche-app.html

    Ich habe das ganze verfolgt und die Ideen die sich dort auftuen machen echt neugierig Eigtl ist dieses ganze Tamagotchi nix für mich aber das klingt dann doch wieder interessant wenn man das Thema verfolgt.

    Es geht um folgendes:

    Es werden die Typischen Tamagotchi funktionen vorhanden sein (Essen, Trinken, Schlafen, Scheissen, Krank sein, Spielen und was einem sonst noch so einfällt)

    Wenn die Tiere ein bestimmtes Alter überschritten haben, sterben sie (Das Alter sollte bei jedem Tier variieren) Jetzt hat man die Wahl ob man das Tier wieder verjüngen will oder es auf den Virtuellen Friedhof begräbt wo man es immer besuchen kann und es evtl auch wieder zum leben erwecken kann ^^

    Mehrere Tierarten die man von klein auf Großzieht und ab einem bestimmten Alter geschlechtsreif werden. Aber dann kann man sie mit Tieren von anderen APP Usern (übers Internet) Paaren lassen und es entsteht eine völlig neue Art.

    __________________________________________________________________________________


    Wer noch weitere Ideen hat kann sie ja einbringen...
    Was ich mich jetzt frage, oder eher euch...

    Hat jemand lust soetwas zu entwickeln? Sicher müssen nicht alle Funktionen in der ersten Version vorhanden sein aber so nach und nach evtl.

    Ich selber habe keine ahnung von Programmieren oder vom Grafiken erstellen aber vll. finden sich ja hier ein paar die Lust haben das umzusetzten?
    1
     

  2. scheint keiner interesse dran zu haben?
    0
     

  3. Die Idee ist gut, würde sich sicher verkaufen lassen.

    Für mich erstmal nix weil das nicht einfach ein kleines Projekt ist
    Wenn ich mich besser mit der Programmierung auskenne und noch keiner deine Idee umgesetzt hat werde ich mich dran machen
    0
     

  4. ja wär ja toll... werd mich da auch so gut es geht mit Ideen einbringen
    Wär schon cool wenn sich da jemand ran machen würd
    0
     

  5. Ich dacht irgentwie das es mehr interesse finden würde... Im phone 7 Forum hat das richtig aufmerksamkeit
    0
     

  6. Naja, die Idee ist an sich schon interessant, aber ich denke die Android Entwickler (von denen es hier auch nicht so viele gibt) sind gerade eigene Ideen am verfolgen und haben weniger Zeit eine so komplexe App zu entwickeln. Ich würds ja selber gerne probieren, wenn ich nicht auch einige Ideen hätte, die ich am entwickeln bin.
    Nix für ungut, die Idee ist gut, aber ich hab einfach das Gefühl die Entwickler hier haben einfach nicht die Zeit dafür (kann mich auch irren )
    0
     

  7. mh... ja schon verständlich xD aber vll. findet sich ja doch einer
    0
     

  8. Wenn wir einen einfachen Weg finden, können wir die App evtl. für die Androiden portieren.

    Gruß vom Designer der Evo7-App ausm WP7-Sektor.
    1
     

  9. Dies wäre sicher keine Blöde Idee.
    Inwiefern ist euer Source-Code verfügbar?

    MFG Nort
    0
     

  10. Zitat Zitat von Nortgram Beitrag anzeigen
    Dies wäre sicher keine Blöde Idee.
    Inwiefern ist euer Source-Code verfügbar?

    MFG Nort
    Bisher noch gar nicht. Muss das (wenn die erste Version fertig ist) erstmal mit Nummer35 (unserem Entwickler) abklären.
    Wir haben kurz mal über eine Portierung auf Android und iOS gedacht, aber WP7 geht erstmals vor und danach sehen wir weiter.
    Ich halte euch aber auf dem laufenden.
    1
     

  11. Hey kennt ihr Mono?
    Irgendne firma hat nen Plugin entwickelt, wo xaml und c# Code in eine Xap, apk und iphoneinstallationsdatei konvertiert wird.
    0
     

  12. Mir sagt Mono nix xD aber hey... klingt doch supi mit der Portierung, falls das klappen sollte
    Falls sich aber doch nen anderer Entwickler dran versuchen will ises auch gut man kann ja 2 ham
    0
     

  13. Ich schau mir das mal dann genauer an mit Mono. Damit könnte man SEHR viel Zeit sparen
    0
     

  14. Ich habe erstmal keine Portierung auf Android vorgesehen! Tut mir leid.
    1
     

  15. mh... okay dann doch wieder auf die suche nach nem entwickler
    Wer mag?
    0
     

  16. ich will auch so ne app fürs desire weis jemand ob es was Tamagotchi-ähnliches gibt?
    Bei mir in Market kommen so Sachen wie *Tamawidgets* aber die sind leider lahm.
    wenn jemand was weis BITTE BITTE melden Danke
    0
     

  17. ich will auch so ne app fürs desire weis jemand ob es was Tamagotchi-ähnliches gibt?
    Bei mir in Market kommen so Sachen wie *Tamawidgets* aber die sind leider lahm.
    wenn jemand was weis BITTE BITTE melden Danke
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Idee] Notfall-App
    Von Rumbel im Forum Android Entwicklung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 13:26
  2. idee für eine app :D
    Von Jafaifl im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 08:22
  3. [IDEE] App für Spritmonitor.de
    Von DerZombie im Forum Android Entwicklung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 21:55
  4. [Idee] app für location-abhängige Erinnerungen
    Von ole316i im Forum Android Entwicklung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 15:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tamagotchi app android

android tamagotchi widget

android tamagotchi app

app tamagotchi android

tamagotchi entwicklung

tamagotchi entwicklungsstufen

android tamagotchi

tamagotchi widget

tamagotchi app android deutsch

virtuelles haustier androidapp ideenandroid app ideenvirtuelle tiere apptamagotchi 2011tamagotchi for androidandroid app tamagotchivirtuelles haustier app androidtamagotchi android apptamagochi androidhaustier app androidgute tamagotchi appapp android tamagotchiapp haustier androidandroid app haustier

Stichworte