USB-auswahlmenü verschwunden
Habe seid kurzem das Problem das wenn ich meinen helden an einen pc per USB anschliesse einfach GARNICHTS passiert. Weder beim Handy noch beim pc.
Habe den neusten Sync-manager von der HTC seite
Betriebssystem win 7
ROM Cyanogen 6.1 (ganz frisch)
Jemand ne ahnung an was das liegen könnte?
AW: USB-auswahlmenü verschwunden
Erkennt dein PC denn, das ein Gerät angeschlossen wurde?
Wenn nicht teste das ganze mal an nem anderen PC, wenn das nichts bringt könnte es sein, das der USB-Anschluss vom Hero nen Hau weg hat.
Nein, auch mein pc macht nichts. Es wird nichts erkannt. Habs an 3 verschiedenen pc´s getestet.. nirgends gab ne meldung vom pc das da was angeschlossen wurde (auch mein hero zeigt nicht an ausser daß die Lade-LED angeht)
Klingt dann wirklich nach dem USB-Anschluss am Hero.
Würde es nochmal mit einem Hardreset versuchen, nicht das sich da einfach die Software aufgehangen hat, wenn das nichts hilft:
http://www.pocketpc.ch/htc-hero-root...nrom-hero.html
Da gabs vor kurzem das gleiche Problem, da findest die Anleitung zum flashen des originalen ROM incl Bootloader. (Falls dus einschickst solltest des vorher machen)
edit: Hab allerdings noch keine Rückmeldung, ob das flashen tadellos funktioniert hat, daher vorerst keine Garantie ;)
hatte das problem auch schon, habe es mit auschalten/einschalten beheben können. bin nicht mehr sicher ob mittels einem oder mehrerer anläufe, aber vor einem hardreset würde ich das ausprobieren.
Zitat:
Zitat von
androboter
hatte das problem auch schon, habe es mit auschalten/einschalten beheben können. bin nicht mehr sicher ob mittels einem oder mehrerer anläufe, aber vor einem hardreset würde ich das ausprobieren.
Ich hoffe, das er einen Neustart schon versucht hat.
Sollte meiner Meinung nach das Erste sein, bevor man sich Hilfe sucht ;)