3G mit ITunes 64bit aktivieren
Hallo ,
mein Problem ist das ich zurückgesetztes 3G mit letzter Firmware nicht aktivieren kann.
Es ist das alte Handy meiner Frau und ich wollte es jetzt nur als IPod nutzen.
Nach dem zurücksetzten muss man es ja einmalig neu aktivieren was mir aber mit den ITunes 10.1 bzw. 10.2 in 64bit nicht gelingt da sich jedesmal ITunes aufhängt.
Nach dem ziehen des USB Steckers läuft es allerdings wieder.
ITunes 9 bzw. die 32 bit Versionen funktionieren auch nicht weil entweder die Firmware die 10er Version verlangt oder die Installation ein 64 bit System.
Leider habe ich keinen PC mit 32bit Windows.
Kann mir jemand helfen?
Danke !
AW: 3G mit ITunes 64bit aktivieren
Zieh mal iTunes von der Apple Page und installiere es al Reparatur ÜBER das iTunes auf deinem System drüber. Zur Not auch mal einen anderen USB Port probieren.
Vista oder Windows 7?
Windows 7 64 bit.
Aktiviert habe ich es jetzt bekommen auf einem anderen PC mit der richtigen Sim Karte.
Problem ist jetzt nur noch das mir ITunes , letzte Version , beim einstecken des 3G sofort einfriert - aber beim ausstecken ganz normal weiter läuft.
Reparatur von ITunes oder anderer USB Port brachte nichts.
Dann starte erstmal iTunes ohne einen iPhone daran und gehe in die Einstellungen.. aktiviere unter Geräte den Punkt "Automatische Synchronisation von iPods, iPhones und iPads verhinder". Friert iTunes nach dem anschließen wieder sofort ein?
Ja , selber Effekt.
In einem anderen Forum steht das es wahrscheinlich ein USB Verbindungsproblem ist , das aber sehr viele haben in der Kombination ITunes 64 bit - Win 7 64 bit und 3G.
Service Pack 1 für Win 7 und alle Updates sind installiert?
Ja , System ist auf dem neuesten Stand.
Ab und an habe ich das Verhalten (einfrieren von iTunes) auch. Da hilft entweder iTunes zu reparieren oder aber das iPhone neu zu starten. Manchmal mache ich auch beides gleichzeitig... ;)
Ich mach jetzt mal folgendes - ich habe mir Virtual Box installiert und werde mal Win 7 32 bit (!) und iTunes 32 bit installieren.
Mal sehen wie es dann mit ITunes und dem 3G klappt.
Ich berichte...
So , habe jetzt Win XP in der Virtual Box installiert und ich habe vollen Zugriff mit ITunes auf mein 3G.
Eventuell klappts dann mit neueren Versionen von ITunes mit Win 7 64 bit und 3G.