Nach Rootversuch, Galaxy startet nicht
Hey Leute,
ein Kumpel von mir wollte sein SGS Rooten von 2.1 Eclair und hat anscheinend eine falsche .tar benutzt.
Auf jeden fall geht sein Galaxy nicht mehr an.
Welche Datei muss ich denn jetzt über Odin flashen ???
Kommen ja nicht ins Menü rein um mal nachzuschauen.
AW: Nach Rootversuch, Galaxy startet nicht
Wenn das Handy keinen Simlock hatte, kannst du jetzt jede beliebige Firmware flashen, die Daten sind wohl nicht mehr zu retten wenn du die Firmware nicht mehr weißt.
Ein Versuche wäre es aber Wert beim flashen KEIN re-partition anzuklicken dann wird nicht formatiert und es besteht die Chancen dass die Daten erhalten bleiben.
Ok hab zwar noch nie eine FW über Odin geflashed, geschweige denn er selbst, aber werden es mal versuchen. Vermutlich sollen es ja Originale FW`s sein zum flashen, könntest du mir sagen wo ich denn jetzt eine 2.2 JPY zum beispiel bekomme ?
Oder eben diverse andere..
Danke
Schau mal hier unter Punkt 3 Anleitung zu Odin mit Video
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...03-2011-a.html
Du musst dir nur Merken wenn du eine 3 Dateien Firmware nimmst muss der Haken bei Re-Partition mit rein und die Pit und bei einer Datei Version keines der beiden dinge. Alles andere habe ich dir ja schon Erklärt und wenn Fragen sind kannst du hier noch mal Fragen.
Hi mein SGS startet auch nur noch bis zum weißen Samsung galaxy...
aber wenn ich die JS8 herunterlade ist das nur eine Datei wo bekomme ich die anderen her?
Wenn es nur eine Datei ist (.tar) dann die als PDA einfach drauf flashen
@ Jens
Danke für die tolle Hilfe !
Zitat:
Zitat von
The_Kartoffel
Hi mein SGS startet auch nur noch bis zum weißen Samsung galaxy...
aber wenn ich die JS8 herunterlade ist das nur eine Datei wo bekomme ich die anderen her?
Wie Kartoffel schon sagt wenn es nur eine ist dann die in PDA oder du Flasht davor eine mit einer 3 Dateien Version.