-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vertriebsstart am 30. April. Samsung-Party in Frankfurt: irgendjemand dabei?..
Der Kollege Jonas92 meldet hier dass es am 30. April in Frankfurt/M der Verkaufsstart von Galaxy S II gefeiert wird: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...tml#post971534
Anhang 64630
Obwohl wenig wahrscheinlich: wird irgendjemand dabei sein? Oder wenigsten Freunde/Bekante/..?
-
AW: Vertriebsstart am 30. April. Samsung-Party in Frankfurt: irgendjemand dabei?..
scheint ja keine geschlossene Veranstaltung zu sein... also denk ich mal ich bin dabei :D ist ja net mal weit von Darmstadt aus :D
-
AW: Vertriebsstart am 30. April. Samsung-Party in Frankfurt: irgendjemand dabei?..
Das ist ne geschlossene Veranstaltung. Wenn jemand irgendwelche Foto´s/Video´s wünscht einfach bescheid sagen.
-
Zitat:
Zitat von
KrustenKääse
Das ist ne geschlossene Veranstaltung. Wenn jemand irgendwelche Foto´s/Video´s wünscht einfach bescheid sagen.
Warum ne geschlossen Veranstalltung? Man kann die Familie mitbringen :)!
Ich denke, man braucht shcon einen Beleg das man dort eingeladen sein muss, kann jedoch seine Verwandschaft mitbringen (können dann auch Freunde sein oder nicht ?!^^)
-
Ja, wenn du von Samsung akkreditiert bist ;-) Die Einladung ging nur an Samsung Partner raus, nicht ohne Grund ;-)
-
Also heißt es quasi, dass unser KrustenKääse dabei ist? Wird das Handy dann ab 2 Mai verfügbar sein? ich hab nen onlineShop, der ist fast neben meiner Haustür und am 3Mai fliege ich weg.
-
Ich beneide denjenigen der dorthin darf... :)
-
@Paddy
Ja ich werde da sein. Wenn du Glück hast das der Shop nen guten Draht zu Samsung hat und alles so abläuft wie letztes Jahr, könnte es für dich klappen :-)
-
Zitat:
Zitat von
KrustenKääse
@Paddy
Ja ich werde da sein. Wenn du Glück hast das der Shop nen guten Draht zu Samsung hat und alles so abläuft wie letztes Jahr, könnte es für dich klappen :-)
Darf man fragen wie man zu so einer Veranstalltung kommt?
Arbeitest du in einem Partnerunternehmen oder in der Mobilfunksparte? :)
-
peinlich, dass die noch nicht mal "vertriebsstart" richtig schreiben können.....
-
Zitat:
Zitat von
blackscorpion
peinlich, dass die noch nicht mal "vertriebsstart" richtig schreiben können.....
Da war wohl der Praktikant von etwas abgelenkt?- Hmm wovon wohl :)
Topic: Die sollen sich noch ruhig mit dem Galaxy S2 auseinandersetzen bis Mai, man sieht es ja durch die Brenchmarks wie wichtig die Treiber sind.
-
Super Veranstaltung bestimmt, wer es mag, aber: es ist nur ein Handy...
Samsung präsentiert die Energiequelle von morgen, ich wäre dabei...
Angela Merkel verkündet ihren Rücktritt, auf auf...
Die Ernährungsmethode für alle Menschen auf der Welt wurde erforscht und keiner leidet mehr Hunger. auf jeden Fall dabei!
Samsung stellt ein Handy vor... Laaaangweilig, und vorallem wurde der Rotz früher auch ohne Starallüren und Popstar-Gehabe verkauft, und die Konsumlemminge kaufen es auch ohne Pillepalle-Riesenevent.
-
darum ist es ja auch kein riesenevent sondern eine geschlossene gesellschaft ^^
aber ja ich muss root irgendwie bisschen schmunzelnd zustimmen :p
-
gibt es irgend ne info site von samsung darüber ? oder wo man sich anmelden kann ^^?
-
Zitat:
Zitat von
grieche
gibt es irgend ne info site von samsung darüber ? oder wo man sich anmelden kann ^^?
Wird wohl keine geben, denke das ausschließlich Partner von Samsung die EInladungen bekommen und dies "hinter" den Kulissen geschieht. Also nichts öffentliches .
-
hmm schade. Bist du dann dort jonas92 ? dann besuch ich dich vor dem eingang und bring geld mit ^^
-
In 2 Tagen ist´s ja soweit :-)
Irgendwelche Wünsche für Fotos, vllt. auch Videos?:-P
-
Danke! :-)
Wenn schon Fotos und Videos - dann etwas was es noch nicht gab (und es gab schon 'ne Menge zu sehen).
Ansonsten ist es für einige hier wichtig oder wenigstens interessant zu wissen, ob es hierzulande mit NFC-Chip oder ohne kommt.
Und natürlich WANN genau es mit dem Verkauf losgeht sowie wie gut die Anfangsversorgung mit den Geräten sein wird (vielleicht sind die ertsen schon alle ausverkauft..)
-
Mich würde auch interessieren wieviel Speicher zur Verfügung steht.
Manche Reviews schreiben 14GB, andere 12.
Die Briten berichten knappe 2GB für Apps und 11,5GB für Files. Aber das hätte ich gerne noch auf einem brauchbaren Bild festgehalten :)
-
naja also 1.1 Gb sind sowieso erstmal weg und dann noch die systemdateien..
mehr als 14Gb werdens nicht sein....