plötzlich: "Fehlermeldung Speicher voll" bei Installation von einigen Apps
Hallo,
ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. Derzeit switche ich zwischen Gingerbread und MIUI ROMs hin und her. Dabei benutze ich Titanium backup.
Vorgestern wurde die App "SMSbackup&restore" nicht durch Titanium backup wieder hergestellt. Als ich es dann manuell installiert habe, kam immer die Fehlermeldung "Speicher voll" was aber nicht der Fall ist. Bei den Apps "You Tube" und "Whats App" genau so.
Nachdem mir das keine Ruhe gelassen hat, habe ich ROM neu aufgespielt und als nächste App ist "Rootexplorer" betroffen. Irgendwie komisch, oder?
Dann habe ich alles mögliche ausprobiert. Marketverläufe gelöscht, Fix Permission, Cach geleert und auf einmal ging alles wieder. Ich dachte, mit Fix Permission hätte ich es gelöst. Also ROM neu drauf und PENG, ich stehe wieder am Anfang und das schlimmste, ich kann es nicht rekonstruieren. Ein wechsel zwischen verschiedenen Androidbetriebssystemen half nichts.
Alles komisch. Ach ja Task29 habe ich schon durchgeführt und alle Androidbehafteten Dateien von der SD habe ich gelöscht. Auch ohne Erfolg.
p.s Alles auf NAND Basis.
AW: plötzlich: "Fehlermeldung Speicher voll" bei Installation von einigen Apps
Hi,
hast du schonmal einen Full Wipe durchgeführt bevor die neu geflasht hast?
Eventl. hast du noch alten Daten im Cache, obwohl die schreibst, dass du diese gelöscht hast. Wie hast du die Daten von der SD gelöscht? Hast du es ansonsten schon mal mit dem SD-Formatter probiert?
Danach ist wirklich alles weg. Ggf. erstellst du eine neue Ext3 Partition.