AW: Htc Legend nach Update
Willkommen im Forum :)
hihi aber im "Sony Ericsson Xperia X10 mini Forum" ist diese Anfrage bissle.. falsch ^^
MOVED ;)
greets Mo
Hi,
Hast du dein Legend gerootet? Offiziell gibt es (bis jetzt) ja "nur" Android 2.2 fürs Legend.
Aber auch unter 2.2 lässt sich der Hintergrund bei der Displaysperre nicht mehr ändern.
also ich hatte eig. 2.2 und da gings einwandfrei.... ich meine zumindest jetzt android 2.3 zu haben^^
habe gestern das update gemacht.
auf jedenfall konnte ich davor den hintergrund der displaysperre verändern, aber jetzt nicht mehr.
und gerootet hab ichs auch nicht, da ich nichtmal weiß, wie das geht :P
habe lediglich das umdie 85mb große update heruntergeladen :)
hast du eine idee ?
Das Legend wurde mit Android 2.1 ausgeliefert und erhielt dann ein Update auf 2.2. Unter 2.1 konnte man den Hintergrund bei der Displaysperre ändern, unter 2.2 geht das nicht mehr.
Schau mal unter Menu-->Einstellungen-->Telefoninfo-->Software-Informationen. Dort sollte bei dir Android-Version 2.2 stehen.
tatsächlich, entschuldigung, ich hab wirklich noch android 2.2, dann hatte ich davor wie du gesagt hast 2.1.
aber wie ich da jetzt rauslesen konnte, kann man den hintergrund nicht mehr ändern richtig ?
kann es sein, dass das legend mit 2.2 nun etwas mehr ruckelt oder ein bisschen langsamer ist?
vielen dank für deine hilfe :)
Zitat:
aber wie ich da jetzt rauslesen konnte, kann man den hintergrund nicht mehr ändern richtig ?
So ist es.
Zitat:
kann es sein, dass das legend mit 2.2 nun etwas mehr ruckelt oder ein bisschen langsamer ist?
Versuch mal folgendes:
Aktiviere unter Menu-->Einstellungen-->Anwendungen-->Entwicklung, "USB-Debugging" und starte dein Legend neu.
Ok, habs gemacht, jedoch ohne die leiseste ahnung zu haben, warum :P
mir erschließt sich der zusammenhang nicht, aber ich bin auch nicht so bewandert in der sache ;)
danke für deine hilfe :)
ich MEINE auch etwas zu merken :)
danke für die info, jetzt kann ich auch ein bisschen so tun, als ob ich was weiß :P