HTC Mozart Update (Nicht Pre- und NoDo!) - Hat es schon wer?
Habe das hier gerade auf wmpoweruser gefunden.
Hat dieses Update schon irgendjemand empfangen?
http://wmpoweruser.com/htc-pushing-o...indows-phones/
Wie gesagt, es geht hier um ein Update für das Mozart von HTC selber und nicht um das Pre-NoDo (Vorbereitungsupdate) oder das NoDo-Update!
AW: HTC Mozart Update (Nicht Pre- und NoDo!) - Hat es schon wer?
Zum glück hab ich ein Mozart :)
aber da steht nichts wann es kommt...wir wahrscheinlich sein wie bei dem wp7 update....also viel spass beim warten
Ähm...dieses o.g. Update hat einer ja schon bekommen. Die Leute aus UK haben noch nicht mal das Pre-Update bekommen, deshalb wollte ich fragen, ob schon jemand sein Phone an Zune gebunden hat und dieses Update erhalten hat.
Bin momentan mit einem Rechner unterwegs, welcher kein Zune hat, deswegen kann ich selbst nicht nachschauen.
Bir mir (entbrandet, generic HTC Europe ROM drauf) ist nichts verfügbar.
Alles klar, genau das wollte ich wissen. Grazie. ;-)
Entweder es kommt noch in den nächsten Tagen oder es ist nur ein Update für "außerhalb EU" Geräte.
ebenfalls entbrandet, generic HTC Europe ROM drauf und auch kein Update. Aus dem Beitrag geht auch nicht hervor, was das Update enthält. Vielleicht sind es ja nur Sprachtools etc... und wir benötigen das gar nicht in Europa??? Wenn es wichtig ist, wird es schon irgendwann verteilt werden. :)
habs mir grad draufgemacht (auch nodo-update) siehe hier(da ist des nodo dabei) funktioniert einwandfrei und stabil
Zitat:
Zitat von
icedive
Ja, das hab ich auch schon seit gestern.
Dennoch: Wäre mir neu, das ROM's jetzt auch schon über Zune verteilt werden.
Servus....
hab gerade mein Mozart angestöpselt und siehe da ......offizielles mozart update!!!
Lass gerade updaten...melde mich später nochmal...
So, feddisch....
nach knappen 40 min war das update drauf.....was soll ich sagen......also vom speed her kommts mir etwas schneller vor, was das starten von apps angeht...copy and paste funzt.....aber sonst noch nix weltbewegendes gefunden....
also ich hab eben mal mein mozart angeschlossen und zune gestartet, auf einstellungen und dann auf akutalisieren, jedoch steht da, dass sich mein gerät " auf dem neusten stand befindet ".
hat das was damit zu tun, dass ich ein telekom mozart hab o.Ä, ?
danke im vorraus
Zitat:
Zitat von
Marius Kunz
also ich hab eben mal mein mozart angeschlossen und zune gestartet, auf einstellungen und dann auf akutalisieren, jedoch steht da, dass sich mein gerät " auf dem neusten stand befindet ".
hat das was damit zu tun, dass ich ein telekom mozart hab o.Ä, ?
danke im vorraus
Ja, das NoDo Update für Telekom Mozart's kommt erst gegen Ende April.
Es heißt nur, das T-Mobile noch testet. Außer T-Mobile und Telefonica (Spanien) sind bereits alle bei der Auslieferung:
Dt. Telekom per Twitter:
http://www.windows-smartphones.de/45...as-wp7-update/
Microsoft - Where's my Phone update:
http://www.microsoft.com/windowsphon...ule-world.aspx
Hi zusammen,
Hab mir grad den "Microsoft - where's my phone update" link angesehen und ich hab ja mein Mozart vertragsfrei mit T-Mobile Branding erstanden... Ich steh jetzt total auf der Leitung - bekomm ich das jetzt über Zune oder wie?
Lg
Zitat:
Zitat von
Killerbee87
Hi zusammen,
Hab mir grad den "Microsoft - where's my phone update" link angesehen und ich hab ja mein Mozart vertragsfrei mit T-Mobile Branding erstanden... Ich steh jetzt total auf der Leitung - bekomm ich das jetzt über Zune oder wie?
Lg
Ja, die Updates werden über Zune verteilt. Da Du aber ein T-Mobile-Branding hast, wird es bei Dir noch etwas dauern bis Du eine Updatebenachrichtigung auf deinem Mozart und in Zune erhälst, da T-Mobile ja noch "Testing" betreibt und das Update erst Ende April(?) ausliefern wird. Sobald dies der Fall ist, bekommst Du auf deinem Mozart eine Benachrichtigung und kannst anschließend über Zune das Update installieren.
hi kabumm
danke für die info... finds aber auch extrem interessant, dass alle anderen betreiber in der liste von microsoft bereits ausliefern und t-mobile da noch immer "testet"... ist für mich nicht ganz nachvollziehbar... wenn schon 4 betreiber sagen, dass es passt, dann wirds schon passen *g* aber vielleicht stell ich mir das auch zu einfach vor... ein debranding hab ich mir auch schon überlegt, aber könnt ich nie selber machen, weil ich angst hab, dass ich was kaputt mach dabei ;-)
lg
Zitat:
Zitat von
wireless
Was is jetzt eigentlich alles verändert worden???
findest du hier: http://www.microsoft.com/windowsphon...e-history.aspx