Hi Leute, wollte nur kurz fragen wie ihr so die Gesamtperformance des NXS findet. Das Nexus S ist defintiv schnell. Egal was man aufruft, es geht immer flott. Jetzt kommt das große ABER: ich finde bei der Performance gibts dann doch noch immer lags. Ein etwas stockende Bildschirm ist keine Seltenheit. Gestern telefonierte ich 1 Stunde, anschliessend konnte ich den Auflegen-Button erst nach 2-3 mal Tippen betätigen, dann springt das Display zu den Anrufen, auch hier kurz gestockt. Es sind gerade diese Übergänge, die mich etwas nerven. Das machen WP 7 und iPhone wesentlich besser. Beide laufen innerhalb der Menüführung wesentlich flüssiger.Und bitte keine Antworten, wie" dann hol dir doch ein iphone, wenn du nicht zufrieden bist". Ich frage mich nur, warum das die Herrschaften von Google nicht gebacken bekommen, das ganze flüssiger zu gestalten, zumindest auf dem NXS sollte das ja gehen, wo Android anscheinend unverbastelt ist. Immer diese Ruckler, diese starre Vorgehensweise.Wenn ihr die größte Frechheit, was Multitouch angeht, sehen wollt, geht mal auf die Seite phonedog.com ( habe ich gestern in einem Youtube Video entdeckt, is ne amerikanische Seite) und dann ranzuzoomen. Ruckler, lags auch im Browser. Ansonsten ist das NXS sicherlich ein top gerät- aber schade, dass man auf die Kleinigkeit keinen wert legt.