NAch Flash sind meine APPZ ieder da CWM
Hi Leute, wenn ich ein neues Zip "Rom" mit CWM installiere sind immer meine vorher installierten Appz wieder da. Was muß ich den wipen?
Ich wipe eig immer alles. DATA, System, Boot, cache usw. Trotzdem müssten die Appz irdenwo sein!?
hat jemand eine Idee?
AW: NAch Flash sind meine APPZ ieder da CWM
Hallo,
habe Deinen Thread mal hier hin verschoben.
Zitat:
Zitat von
marspoki
Hi Leute, wenn ich ein neues Zip "Rom" mit CWM installiere sind immer meine vorher installierten Appz wieder da. Was muß ich den wipen?
Ich wipe eig immer alles. DATA, System, Boot, cache usw. Trotzdem müssten die Appz irdenwo sein!?
hat jemand eine Idee?
Dann werden sie etvl. von Google wieder hergestellt?!
formatierst du deine sd-karte vor dem installieren?
Zitat:
Zitat von
napoHD
Wipe. = wischen?
Hab nirgends darüber Infos gefunden was da gewischt wird und kann es auch nicht verstehen warum sich solche Wörter Verbreiten ohne das da jemand nachfragt. :)
Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
Hier hat Chris X. doch alles erklärt:
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...m-wechsel.html
Wenn Du Wipe data/factory reset ausführst ist theoretisch alles weg, inklusive Deiner Apps. Hierbei werden nämlich evtl. vorhandene data.img und sdext- partitionen gelöscht/formatiert. Reicht eigentlich völlig aus bei einer Neuinstallation. Je nach dem was Du allerdings für eine ROM nutzt, werden Deine Apps gesichert und nach einer Neuinstallation wiederhergestellt ;). Dies ist bei HD Sense Roms der Fall wenn Du dich bei Deinem HTC Sense Account anmeldest.