Problem mit RUU bei Debranding
Hallo,
ich habe seit kurzem ein HTC Desire HD mit Vodafone Branding und wollte heute nach der Anleitung debranden.
Erst Downgrade, usw, bei RUU gibts ein Problem: Handy startete neu und es kam ein Fehler, dass das Handy nicht gefunden wurde.
Nach Rausziehen des USB-Kabels sehe ich einen Bootscreen mit orange unterlegtem RUU. Beim erneuten Verbinden kommt wieder HTC Logo. RUU gibt an zwei Laptops nur Fehler 170 aus.
Ich kriege das Handy noch nicht einma neugestartet.. was soll ich tun?
Danke
AW: Problem mit RUU bei Debranding
mhm.. ich weiß nicht ob ich dich missverstehe, oder du mich:
Ich wollte nach dem Downgrade folgendes installieren: RUU_Ace_HTC_WWE_1.32.405.6_Radio_12.28b.60.140e_26.03.0
2.26_M_release_155891_signed.exe
Dabei kam es zum Fehler.
Ich weiß nicht wie ich das Handy aus dem Bootloader rauskriege, da steht RUU.
Danke
Was soll ich jetzt tun???
Oh Sorry, sehe ich jetzt gerade erst, du hast ein Desire HD. Ich verschieb dich mal. Die Leute da können dir da sicher besser helfen.
Hier gehts nun weiter:
http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...ebranding.html
und eine gute Anleitung:
http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...m-flashen.html
Genau der Anleitung versuche ich ja zu folgen und bin dabei auf den Fehler gestoßen.
Wie starte ich mein Handy aus dem Bootloader neu, oder ist es sinnvoll es in dem Zustand zu lassen und irgendwas anderes zu tun?
Bei Fehlern mit irgendwelchen Flashern habe ich die Erfahrung gemacht, dass Akku raus vieles eher verschlimmert ;)
Also im Moment ist mein Handy noch an, was soll ich tun?
Akku ziehen wäre eine Variante:P du bist wohl im Bootloader Interface in dem HTC geschrieben steht.
ich sehe:
ACE PVT SHIP S-OFF
Mboot 0.85.007
microp-0438
radio-26.03.02.15_m3
eMMC-boot
(Datum)
RUU.
Beim USB einstecken schwarz mit htc Logo.
Kann ich da gefahrlos Akku raus ziehen?
Ja das kannst du. Du müsstest aber auch in den Fastboot wechseln können wenn das USB Kabel gezogen ist, dann kannst du dort Power Down auswählen dann geht es aus und startet neu.
Nur warum dort S-OFF steht versteh ich nicht, kann es seien dass du es gebraucht gekauft hast?
wie sollte ich denn wechseln können... da reagiert eher wenig...
Mit den lauter und leiser tasten. Mit Power kannst du dort die einzelnen Menüs auswählen. Wenn du fastboot auswählst kannst du das machen was ich so eben genannt habe.
Am einfachsten nimmst du den Akku raus ;)
Kaputt geht nichts so und du kannst erstmal wieder normal starten.
Danach kannst du es erneut mit dem RUU versuchen. Wichtig ist, dass du, bevor du das RUU startest, am besten den Virenscanner und die Firewall ausschaltest. Funktioniert es so immer noch nicht, dann versucht das Aufspielen mit dem RUU an einem PC mit Windows XP. Mit WinXP hat es bei mir immer geklappt...