Artikel lesen
Druckbare Version
ich will das flyer :D
Das bloede ist bloss, dass es nur nen single core prozessor hat...
Nicht wirklich dass was ich mir von HTC erhofft hatte...
Wieviele Desires will HTC noch rausbringen? Wie wäre es mit einem würdigen Nachfolger?
Desire Z und HD sind ja ganz oke, aber noch mehr so schwachbrüstige Desires? Die ziehen ja den Namen in den Dreck. Wieso sollte ich mir ein Desire S oder Incredible kaufen, wenn mein jähriges Desire fast gleich ist?
Ich glaub das hat gar nichts zu heißen.. habt ihr das Video gesehen von dem LG Optimus 3D oder Speed? bin mir nicht sicher wie der Name ist. Hab das Dungeon Spiel mal auf meinem 1ghz Desire mit keinem besonderen GPU gespielt und das lief Ruckel frei. Traurig finde ich eher die Software - bis auf das Tablet alle auf Android 2.2 :(
Ja kann denn auch telefonieren:p:p:p
@Android_Newbie:
Hast du dir mal das Galaxy S 2 angeschaut? Da noch LauncherPro laufen lassen und das läuft sicher super und schnell. Ausserdem besserer Screen, schön schlank usw...
Welches dieser Phones ist eigentlich das neue Flagschiff von HTC?
Bist jetzt waren sie ja eigentlich immer vorne dabei...
Wildfire S = 600MHz, Desire S und Wildfire S = Android 2.3.3 (Incredible 2.2). HTC Flyer mit Snapdragon MSM8255.
Ich weiß nicht was ihr alle habt :)
Aber das ist genau das was ich mir von htc erhofft haben und ich bin von dem video begeistert :)
Wenn telefonie noch unterstüzt wird und der android market auch verfügbar ist (gerüchte,dass es nicht so ist) ist das htc flyer von mir gekauft ;)
Gibt es schon was zum preis zum release ?!
Bin ziemlich eifrig :D
Da bleibe ich dann doch lieber bei meinem Ur-Desire, das hat mich noch nie im Stich gelassen :D und kann das gleiche, was die anderen auch können. Und es hat schon Gingerbread :loldev:
mir fehlt ein WP7-HTC-Gerät, dass wirklich gute Hardware hat! (Cam, Speicher,...)
@casaout: bisher sind die hersteller von microsoft stark beschnitten worden, software und hardware maessig... hoffentlich gibt es fuer die herseller bald mehr moeglichkeiten
ok, jetzt hat htc neben dem dhd noch das wildfire s, das incredible und das wildfire s mit nem ghz-prozessor. bis auf kleine unterschiede und unterschiedlichem aussehen geben die sich aber nicht wirklich viel. mir fehlt da etwas die weiterentwicklung, zumal die koreaner sich nicht von den anderen asiaten und ihren dual-prozis abhängen lassen sollten. vor allem da ich htc an sich favorisieren würde und echt bock auf nen dual-gerät hätte.
als einzig gute neuigkeiten finde ich das neue gerät mit der tastatur für leute, die es gerne blackbarry-like habe und das tablet, wobei ich finde, dass die htc-ler dafür am sense-design noch was hätten basteln müssen. so langsam kann man das nicht mehr sehen (subjektiv)
Flyer sieht sehr geil aus, genau so ein Pad würd ich mir kaufen. Nicht zu gross so dass man es noch mit 1 Hand halten kann, nicht zu schwer wie das iPad, sehr stylisch und offen dank Android, wird hoffentlich ne tolle Alternative zum GalaxyTab.
Die Handys sehen jedoch nicht so interessant aus, bieten ja quasi nichts neues. Weder von der Hardware noch sonstwie^^ Find ich aber ok, dann kann ich weiterhin mein DesireHD geniessen ohne zu denken, dass ich noch hätte warten sollen :)
Finds auch voll ok dass HTC nicht auf Dualcore geht. Bisher hab ich nämlich noch nichts davon gehört, dass man durch die 2 cores irgendwelche vorteile haben soll. Ausser höherem Akku verbrauch und theoretischere leistung die jedoch von der Software abhängig ist. Und Softwareseitig ist ja noch nicht mal der PC wirklich voll auf 2+ cores ausgelegt...
Soweit ich eben im WWW sehen konnte wird es das Desire S mit 2.4 geben . Was es auch immer ist :D Ob ich es mir zulegen werde ........ keine Ahnung. Ist ja auch nicht viel besser wie mein Desire.
Also ein wechsel von desire zu desire s waere ziemlich unoetig.... :D
hmm, bis auf das tablet scheint das dhd immer noch das flagschiff zu sein , so rein von den daten her die auf der htc deutschland seite stehen ....
Hier die Links zu den Microsites der neuen Produkte und die Videos dazu:
Android Forum Allgemein