http://www.youtube.com/watch?v=ZdMwb...ure=bmtv-media
Druckbare Version
Das musst du mir jetzt erklären :) jeder core braucht doch saft. Desto mehr cores desto mehr saft wird gebraucht?
Klar kann man einzelne cores abstellen wenn sie nicht gebraucht werden, aber dann brauch ich ja gar nicht erst son ding in meinem handy wenn ichs eh nicht nutze.
also von HTC hatte ich mir gerade was die Smartphones betrifft eigentlich ein bisschen mehr erhofft als der X. Desire Aufguss.
Andere Hersteller wie zB LG versuchen sich derzeit mit spezieller Hardware (Dualcore, 3D etc) von der Masse abzusetzen. Was macht HTC? Nichts.
Da der Markt mittlerweile ziemlich dicht und die Auswahl der Betriebssysteme auch eher eingeschränkt ist, muss man eben anderweitig punkten.
Design, Hardware oder Display wären da nur einige Schrauben an denen man drehen könnte.
Aber so richtig punkten kann HTC da so wie es aussieht nicht.
Da reizen mich die neuen LG Geräte schon mehr. Zumal auf allen Geräten sowieso Android drunterliegt und es dadurch softwareseitig eh fast egal ist was man nimmt.
Bin mit Skynet absolut einverstanden. Das einzige was sich richtig abhebt ist das Flyer (Softwaremässig).
Die anderen sind einfach nur langweilig und HTC wirbt ueberall mit demselben.
@T-Rex: Ich persönlich fände eine Mischung zwischen 7 und 10 Zoll am besten. So 8.0 bis 9.0 Zoll.
Schlussendlich ist es eine persönliche Entscheidung welche Displaygrösse man bevorzugt.