-
Nummern weg
Hallo zusammen....
Ich hoffe ihr könnt mir vielleciht helfen.
Und zwar hab ich seit heute das Problem, das die ganzen Telefonnummern aus meinen Kontakten weg sind.
Wenn ich auf einen Kontakt klicke erhalte ich nur, soweit vorhanden, die Mailadresse und andere Infos wie Geburtstag. Das auch nur bei Kontakten die mit Facebook verknüpft sind.
Wenn ich jetzt jeamnden habe der nur ne Telefonnummer hat und keine Mail o.ä. geht der Kontakt gar net erst auf.
In der Anrufliste (gewählte NUmmern) sind die NUmmern vorhanden, allerdings ohne Verknüpfung zu einem Namen.
Gerade eben hat ein Freund mich angerufen, da wurde sein name angezeigt. Wennich den Namen aber selber in den Kontakten klicke, steht dort nix.
Weiss jemand was ich da machen kann?
Hab´s jetzt schon ´n paar mal Neugestartet, Akku raus und wieder rein.
Hardreset wollte ich jetzt noch net machen, weil ich Angst habe das dann alle Kontakt futsch sind. Oder beinhaltet Hardreset nur Bilder, Videos, Musik usw.??
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Achso is natürlich Win7 drauf ;)
-
AW: Nummern weg
Hey, schau dir das Thema mal an... http://www.pocketpc.ch/windows-phone...live-sync.html das hatte ich gestern aus Verzweiflung erstellt. Vllt. könnte es in einem gewissen Kreis doch ein generelles Problem sein.