Wer entfernt für mich das T-Mobile- Branding?
Hallo,
bin neu hier - aus einem ganz einfachen Grund: Da ich mir ein Desire HD gekauft habe, allerdings mit T-mobile-Branding.
Und nachdem hier schon einige Fragen zum Entfernen von Brandings diskutiert worden sind, unterstelle ich jetzt mal, dass mein Anliegen zulässig ist.
Ich suche also "ganz einfach" jemanden, der mir gegen Kostenerstattung das Branding entfernt.
Sollte im Raum Allgäu wohnen (z.B Raum BC-RV-MM...)
Gruß und Danke
globuli
AW: Wer entfernt dast-mobile- Branding?
AW: Wer entfernt dast-mobile- Branding?
Danke für den Tipp.
Ich weiß schon, dass man es wahrscheinlich auch selbst hinbekommt - aber mir wär es lieber, wenn es jemand machen würde, der gewisse Erfahrung damit hat.
Ich habe übrigens 2 Geräte gekauft, da für 2 Personen, Arbeit wäre dann auch an 2 Geräten zu machen.
AW: Wer entfernt für mich das T-Mobile- Branding?
Ich muss dmue beipflichten. Es ist wirklich nicht schwer. Nimm dir Zeit dafür, lies dich in das Thema ein und dann kann fast nichts schlief gehen.
Und im schlimmsten Fall gibt es ja auch noch das Forum hier. Ich und auch ziemlich alle anderen hier helfen dir bei Fragen gerne weiter. :)
AW: Wer entfernt für mich das T-Mobile- Branding?
Hi globuli17,
naja es hört sich schwere an als wie es ist.:p Du muss nur lesen dann kommt mann sehr schnell drauf und wenn du fragen hast schreibe einfach , hier sind echte Profis die können die eigentlich fast jede frage Beantworten.
Ich mache es immer so wenn was ist frage ich einfach und schwups:) habe ich die Antwort auf die frage.;)