AW: Zurück zu Win Mobile 6.5
Dein link funzt bei mir leider nicht aber mach dein HD2 mal aus und normal wieder an denn sollte winmo wieder als Standart erstla laufen
mmh, was gibt es denn da großartig rückgängig zu machen? ich kann den link zwar auch nicht sehen, aber das einzige was du machen musst ist deinen android ordner löschen. falls du die geschichte mit dem autoboot meinst - den musst du dann unter winmo deinstallieren, oder am besten direkt ein gutes (nicht abgespecktes) winmo 6.5 drauf flashen.
aber ein funktionierender link wäre natürlich hilfreich - vielleicht tappe ich ganz im dunkeln!
...oder einfach die Speicherkarte rausnehmen und dann aus-/anmachen. Selbst wenn ein Autoboot drauf ist, startet dann nur WinMob.
Tut mir leid, falsher Link :)
Nach dieser Anleitung hab ich Android draufgetan: http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...tml#post721654
Das möchste ich Rückgänig machen.
MfG
Black_Pope
Wenn du dein Handy startest, was geht dann an. Direkt Android oder musst du es selbst über Verknüpfung/haret.exe starten?
Fall 1:
micro sd-Karte aus dem Handy holen. Am PC löschen oder formatieren oder nach Windows Mobile Boot die Karte wieder reintun und dann eben dort machen.
Fall 2:
Android-Ordner löschen oder SD-Karte formatieren. Am Handy oder am PC. Geht beides.
Der Link ist eigentlich schon wieder falsch.
Weisst Du warum der sooo wichtig ist?
Weil wir wissen müssen, ob Du HSPL2, eine entsprechende Radio und/oder vllt.sogar ein customer WM-ROM geflasht hast.
Was ist denn der Hintergrund Deines Rollbacks?
Zitat:
Zitat von
Black_Pope
Kann mir bitte jemdand erklären, wie ich das anstelle? Bitte genau erklären, da ich wirklich keine Ahnung auf diesem Gebiert habe.
Da Du ja das Android auf Deine Speicherkarte kopiert hast, wäre der einfachste und sicherste Weg, die Karte aus dem Handy zu entfernen, in einen Card-Reader zu stecken und zu formatieren (natürlich, NACHDEM Du Deine Daten, welche erhalten bleiben sollen gesichert hast).
Dann Karte wieder 'rein und das Handy starten.
Egal, welches WM Rom Du drauf hast, es wird normal starten.
Edit:
Man bin ich blöd, "Fonzy" hatte es ja schon beschrieben...
SD Raus, wegschmeißen, neue kaufen ;)
Nein Spass
Infos wären Hilfreich Welche Winmob version du hast und bootloader oder nicht
Ohne Bootloader wie schon von anderen beschrieben einfach HD2 starten und gut ist
Oh mann, so nahe lag die Lösung also. :-)
Vielen Dank an alle die mir geholfen haben, und tut mir leid, dass ich wegen solch einem Problem eure Zeit vergeuded habe. =)
Black_Pope
Dafür sind wir alle hier.
Also nicht, um unsere Zeit vergeuden zu lassen, aber um zu helfen, bzw. um Hilfe zu bitten.
Sowas tut man in einem Forum eben. ;)
Also muss Dir gar nix Leid tun. :)