Zitat von
DomiKamp
Also ich bin nicht der Meinung, dass es an schlechter Qualität der Hardware liegt. Knarzendes Gehäuse und Pixelfehler sind Einzelfälle. Klar gibt es einige Leute, die hier hineinposten "HILFE, mein HD7 hat einen Pixelfehler und ein knarzendes Gehäuse" aber würden alle Leute, die das HD7 besitzen und zufrieden damit sind, auch hier posten, wäre es sicher ein sehr, sehr grosser Teil. Leute, die sich hier anmelden haben halt ein grösseres Interesse in die Materie und schauen die Phones anders an, als ein Normaluser. Ich zum Beispiel, konnte mit dem SGS nicht leben, da mich die Hänger und einige andere grundlegende Dinge, einfach störten. Ein anderer, den ich kenne und das SGS auch besitzt, ist im siebten Himmel damit. Ich möchte keinen Hersteller in den Schmutz ziehen, doch das Problem mit Reboots und so liegt zu 99% an WP7 und nicht an den Handys. Und zum Thema XDA und WP7: Muss da nicht zuerst noch was geknackt werden, bevor man wirklich grosse Änderungen vornehmen kann? Ich denke auch, dass sie's bald (Zeitspanne von einem halben Jahr) schaffen, Android auf's HD7 zu bringen...