Fehler beim Update auf iOS 4.2.1
Habe eben versucht, mein iPhone upzudaten. Nach fast getaner Arbeit meldet mein PC, daß ein unbekannter Fehler (1013) aufgetreten ist und das iPHone erst wieder hergestellt werden muß. Er durchläuft den Widerherstellungsprozess auch aber beim Punkt "Firmware wiederherstellen" bricht er wieder mit Fehler 1013 ab... :(
Weiß jemand Rat?
AW: Fehler beim Update auf iOS 4.2.1
Also ich hatte ja mal das selbe Problem, bei mir hat damals nichts anderes geholfen als einen anderen PC zu nutzen um das iPhone wiederherzustellen. Danach konnte ich es wieder ganz normal mit dem üblichen PC nutzen es wieder wie gewohnt einrichten, etc.
Hättest du denn einen anderen PC zur Hand?
Japp, habe gerade mit Apple telefoniert und die sagen das gleiche. Jetzt muß mein Laptop ran... Mal die Daumen drücken, daß es funzt... :D
Muß ich danach wieder alles neu installieren oder einfach an den alten Rechner anschließen und den Rest erledigt iTunes?
Also ich meine du kannst hinterher wieder das letzte Backup aufspielen, also erledigt iTunes den Rest auf deinem "alten" Rechner.
So, hat gefunzt. Wiederherstellung der alten Daten läuft jetzt... :D
Na wunderbar, das hört man doch gern... :-)
Japp. Das Wiederherstellen hat zwar ziemlich lange gedauert, aber jetzt ist es fertig... :D
Hallo,
ich hab genau das gleiche Problem.
Wollte jetzt auch mal ...
Zitat:
Zitat von
Dany250
...einen anderen PC zu nutzen um das iPhone wiederherzustellen. Danach konnte ich es wieder ganz normal mit dem üblichen PC nutzen ...?
..um mein Iphone wieder zu erwecken.
Reicht es denn aus, wenn ich auf dem anderen PC nur iTunes installiere ?
oder muss ich noch mehr haben, evtl. zusatz Dateien von dem alten PC...
Vielen Dank für Eure Hilfe
Es reicht iTunes, den Rest holt es sich allein :-).
Ahh, herzlich willkommen hier im Forum :D!
Ja ich hab mich in meiner Verzweiflung mal spontan angemeldet,
da bei der Apple Hotline keiner mehr ran geht
und ich genau das Problem hab.
:D
Also iTunes und Wiederherstellung über einen neuen Rechner
hat gerade eben funktioniert.
Jetzt warte ich, dass das Backup vom original Rechner aufgespielt wird.
;)
Noch einmal für alle, die das Problem noch haben (scheinen mehrere zu sein)
Neueste iTunes-Version auf einem anderen PC installieren --> iPhone anschließen --> Wiederherstellen drücken --> Wiederherstellen und aktualisieren drücken --> Zurück zum alten PC und Backup einspielen --> Fertig :D