ungewollte neustarts (ohne knopfdrücken)
Hallo zusammen :)
Hab jetzt seit knapp 1er Woche das HTC Mozart und bin bis auf die eh schon bekannten bugs sehr zufrieden damit.
Aber jetzt ist etwas aufgetreten womit ich echt ein Problem habe. Es hat sich inzwischen schon zwei mal in der Nacht (es lang unberührt am Nachtkästchen) ausgeschalten und neu getartet -ich musste den PIN eingeben und der Wecker ging dadurch auch nicht. Ich hatte 3 Anrufe in Abwesenheit drauf und fast verschlafen.
Es gab keine Fehler oder sonstiges - es hat einfach automatisch rebooted - kennt das ev. noch jemand oder hat wer einen tipp wie ich das verhindern könnte?
Lg :)
AW: ungewollte neustarts (ohne knopfdrücken)
Pin rausmachen? Dann ist es nicht so tragisch wenn es sich mal rebootet.
Ich bin nachts arbeiten oder schlafen und schau auch nicht 24 Stunden am Tag aufs Mozart aber eigenständige Neustarts habe ich noh keine mitbekommen.
Haar genau das gleiche hatte ich auch schon zweimal. Nachts wenn es am Ladegerät hing. Ganz aufgeladen war es danach auch nicht und hat auch nicht weiter geladen. Der ganze USB-Port war danach tod. Ich musste es dann nochmal neu starten.
Das stürzt definitv ab!
im HD7 Bereich dieses Forums gibt es bei einigen Usern genau das gleiche Problem.
Zitat:
Zitat von
spt
im HD7 Bereich dieses Forums gibt es bei einigen Usern genau das gleiche Problem.
genau hier --> http://www.pocketpc.ch/htc-hd7/10918...tml#post816604 :D