HTC Leiter/in Kundenservice?
hallo zusammen,
kann man eigentlich - wie herrn d'avis bei 1und1 - auch einen "chef" bei HTC per mail erreichen? meine serviceanfragen an den allgemeinen HTC Support (Mail) wurden nur sehr unbefriedigend geklärt. ich würde das gerne eskalieren.
danke
bernd
AW: HTC Leiter/in Kundenservice?
*LOL*...
Der Herr Marketinggag ... wie gut ist denn Dein koreanisch ?
Zitat:
Zitat von
Ernie und Bert
Ich hoffe Du glaubst nicht wirklich das Du Marcel Davis persönlich eine Mail schreiben kannst :-)
hab ich bereits!
und nach vorherigen monatelangen erfolglosen hin und her, auf einmal 180 euro überwiesen bekommen.da ist es mir relativ egal, wer nun genau die mail gelesen hat.
b.
Jupps ...
Statt "Beschwerde@" ... und etlichen Mails an die im Impressum angegebenen Vorstände ... haben die Werbestrategen von 1&1 den Kollegen Davis erfunden ...
Ist eigentlich nichts anderes als die schon immer vorhanden Eskalationsadresse ...
Natürlich bekommt man da ... wenn man lang genug nervt auch mal Recht.
Fett Grins...........wenn es den netten Herren wirklich geben würde (in der Art, in der es die Werbung uns sugeriert) hätte der Typ nie Feierabend, keinen Urlaub, kein Wochenende und nen 48 Stunden Tag......achja, das Christkind holt natürlich den Wunschzettel auch selbst ab und die Geschenke kommen auch direkt von ihm.