Ergebnis 81 bis 100 von 171
-
Fühle mich heimisch
- 10.05.2013, 14:56
- #81
bei jedem Start muss ich mich neu einloggen. Finde ich nicht so ideal. Gruß
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
-
jmjerun Gast
wann kann man mit einer für Windows 8.1 optimierte app rechnen?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
User61847 Gast
Wenn sie wie die WP-APP auf Tapatalk basiert befürchte ich das es bald gar nicht mehr geben wird.
-
Bin hier zuhause
- 23.10.2013, 21:09
- #84
Ich habe seit dem Upgrade das Problem, dass sich die PocketPc APP sich nach dem einloggen irgendwie wieder ausloggt, man sich aber nicht einloggen kann, da man noch eingelegt ist. Klingt blöd, ist aber so..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Surface RT aus geschrieben.
-
- 24.10.2013, 08:04
- #85
Ein alter Bug, leider. Einfach die App schließen und neu öffnen. Dann sollte es wieder gehen. Oder ausloggen und wieder einloggen.
-
Bin hier zuhause
- 24.10.2013, 10:37
- #86
Das ist mehr wie ärgerlich.
Ausloggen und wieder einloggen bringt nur beim starten der App was.
Schließen der App löst genau das Problem unter 8.1 RT aus. Unter 8.0 RT hatte ich diese Probleme nie.
Selbst eine deinstallieren und neuerliches installieren hat das Problem nicht gelöst.
Kann man mit einer Behebung dieses Problems noch rechnen, oder baut Ihr auf einer neuen Plattform auf.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
- 04.11.2013, 20:03
- #87
Würde mich auch interessieren.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 04.11.2013, 20:44
- #88
und das kann nicht behoben werden? ist schon doof, wenn man was schreiben möchte und wenn man es abschicken möchte die nachricht bekommt, ich solle mich einloggen. oft verzichte ich deswegen schon auf die app...........leider
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Surface aus geschrieben.
-
- 08.11.2013, 08:30
- #89
Hallo zusammen,
Mal eine Frage, die Themen die ich zum Beispiel abonniert habe mit der Android APP oder IOS APP, sehe ich beim meinem Win 8.1 Tablet nicht, da steht einfach keine Themen abonniert. Ist das Normal oder mache ich etwas falsch??
Danke
-
Bin hier zuhause
- 20.11.2013, 12:38
- #90
Finde die App generell gut. Jedoch sagt mir die App manchmal ich bin nicht angemeldet wenn ich abonierte Foren anschauen will. ich kann mich auch nicht mehr anfangen. Nur ein Neustart hilft.
-
- 21.11.2013, 08:06
- #91
Dieser Fehler ist bestimmt schon 1 Jahr lang bekannt. So wie es aussieht, wurde die Weiterentwicklung der App eingestellt. Falls jemand etwas aktuelleres weiß, lass ich mich gerne eines Besseren belehren
-
gangstagnu Gast
Der Fehler, der dann scheinbar schon lange bekannt ist, kommt bei mir bei jedem Starten der App auf und kann nur durch eine Neuanmeldung behoben wurde.
Meine Frage ist: Wird die App für Windows Tablets noch unterstützt oder schlägt man uns die Supporttür schon wieder vor der Nase zu, bevor sie überhaupt erst richtig geöffnet wurde..? :/
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 01.03.2014, 18:28
- #93
Nutze die App mehrfach täglich. Kommt da nochmal ein Update mit Verbesserungen oder nicht ?
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
Gehöre zum Inventar
- 01.03.2014, 18:32
- #94
Probier mal Tapatalk. Läuft meiner Meinung nach besser. Das einzige was nervt ist das mal keine Bild aus der App ins Handy speichern kann.
Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Tapatalk
-
Bin hier zuhause
- 01.03.2014, 20:57
- #95
Das ist leider für mein surface keine Lösung. Außerdem kann ich da keine News angucken 😀
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
Fühle mich heimisch
- 19.03.2014, 20:42
- #96
Sorry, aber was soll das??? Seit Monaten dieses Problem! Da werd ich echt langsam sauer. Ständig neu anmelden, kann doch nicht deren ernst sein!
Sollen sie die App löschen, wenn sie keinen Bock haben, dann nutz ich den Browser. Dass sich auch nicht mal ein Admin hier dazu äußern kann, versteh ich genauso wenig.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
- 20.03.2014, 12:44
- #97
Wann genau tritt der Fehler auf, dass man nicht angemeldet ist?
Wenn man die App eine gewisse Zeit nicht benützt?
Scheint als ob das Cookie abläuft.
Habs bei mir leider noch nicht reproduzieren können, baue aber ne Überprüfung ein, ob das Cookie noch gültig ist und revalidiere es sonst.
Bitte aber noch um etwas Geduld.
Zu dem Bilderupload bei WP8: scheint technisch aktuell nicht möglich zu sein. Die genau gleiche POST-Anfrage wie in der W8-App wird abgelehnt. Bin mit MS gerade an diskutieren, was der Grund sein kann.
-
Gehöre zum Inventar
- 20.03.2014, 16:21
- #98
Wenn du nicht mehr angemeldet bist, funktioniert folgendes:
App komplett schliessen, und wieder neu starten.
Sicher nicht der Sinn der Sache, aber geht.
Einfacher als jedesmal wieder Bentzername und Passwort eingeben.
-
Fühle mich heimisch
- 20.03.2014, 18:26
- #99
Danke für die Rückmeldung!
Der Fehler tritt eigtl. immer auf, sowohl am Tablet als auch am Desktop-PC. Auch wenn ich mal nur ca. ne halbe Stunde nicht in der App war.
Werde es jetzt aber nochmals genauer beobachten.
App schließen unter Windows 8.1 heißt ja nicht zwangsläufig, dass die App richtig geschlossen ist oder? Man muss sie doch zweimal schließen, um sie komplett zu beenden, zumindest ist das bei mir so, da die geschlossene App beim nächsten Start zunächst erstmal da weitermacht, wo man sie geschlossen hat...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8.1 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 20.03.2014, 20:18
- #100
Also der Fehler taucht bei mir immer auf wenn ich die App nutze. Man muss sich aber immer nur einmal anmelden. Dann geht es.
Wenn das tablet im Standby war muss man sich wieder anmelden.
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
Ähnliche Themen
-
Keine Pushfunktion der pocketpc App auf dem Windows Phone 7....
Von Matthias Preißer im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 28Letzter Beitrag: 17.01.2011, 20:09
Pixel 10 Serie mit Problemen:...