Ergebnis 1 bis 19 von 19
-
Fühle mich heimisch
- 06.10.2016, 22:20
- #1
Hallo,
die neue Windows10 Universalapp stürzt beim Start konsequent ab.
Meldung!
Hoppla, der Start der App dauert etwas länger als erwartet. Bitte überprüfe die Intenetverbindung.
Nun, die Verbindung ist gegeben, Modus LTE. Daran scheint es nicht zu liegen. Auch eine nochmalige Neuinstallation führte nicht zum Ziel.
Lumia 950 DS, aktuelles System, kein Insidermodus.
Gruß
Harfer
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1320 aus geschrieben.
-
Hans Sperling Gast
Hier geht es. Besteht das Problem immer noch?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14936.1000) aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 07.10.2016, 07:40
- #3
Ja
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1320 aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 07:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:39 ----------
Sollte es funktionieren sage ich hier selbstverständlich Bescheid.
Gruß
Harfer
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1320 aus geschrieben.
-
Hans Sperling Gast
Könnte vlt eine der beiden SIM das Problem (fehlendes Netz) auslösen? Sind beide SIM-Slots belegt im DS?
-
Fühle mich heimisch
- 07.10.2016, 11:29
- #5
Hallo,
es ist nur Sim 2 belegt. Internet funktioniert darüber problemlos.
Um die Möglichkeit auszuschließen habe ich es per WLAN soeben getestet. Gleiches Ergebnis!
Gruß
Harfer
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1320 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 07.10.2016, 13:06
- #6
Neustart des Handys?
-
- 07.10.2016, 15:38
- #7
Hm, ich muss in dem Fall mal überprüfen, ob die App Probleme hat, das SIM2-Netz zu erkennen.
Sollte es eigentlich nicht, aber wer weiss bei MS...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Sony Vaio Duo 13 (X64/10.0.14936.1000) aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 07.10.2016, 21:30
- #8
Bei mir stürzt sie auch nach dem Starbildschirm ab. Jeder meckert über MS..... Apps sollten getestet werden bevor sie in den Store kommen. Wieder deinstalliert.
Hoppla, es gibt wohl keine Internetverbindung .! SIM 1 mit 4 G und Wlan??? Andere Apps haben hiermit keine Probleme
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
-
Hans Sperling Gast
Naja sie funktioniert ja prinzipiell, wohl aber derzeit nicht bei DS-Geräten wie es scheint.
-
- 07.10.2016, 21:35
- #10
Gleiches Problem hier am Desktop: es versucht ewig die News zu laden und dann schließt die app wieder weil es zu lange dauert
-
- 07.10.2016, 21:51
- #11
Nun, ich lade dich gerne ein, in unzähligen Stunden freiwilliger, unbezahlter Arbeit eine eigene App zu erstellen. Dann reden wir weiter.
Die App wurde über Monate getestet mit vielen Beta-Tester und ich hab wirklich (zu) viel Zeit investiert.
Trotzdem kann es - welch Skandal - durchaus sein, dass ein Fehler auftritt.
Und dies ist jetzt an einem anderen Ende aufgetreten - bei meinem Hoster, auf dem ich die News aufbereite. Ein VPS, der - selbstfinanziert - gewisse Dienste für die App leistet.
Die haben mit einer Stunde Voranmeldung - und nein, der Hoster ist nicht günstig - Sicherheitsupdates auf dem Hostsystem installieren müssen und so mein System runterfahren müssen. Das ging wohl länger.
Normalerweise kommen die Ankündigungen 7 Tage vorher - heute nicht. Und sorry, ich pilotierte heut noch ein nicht kleines Flugzeug durch die Gegend - irgendwie muss ich ja noch was verdienen. So konnte ich nicht sofort dem Problem nachgehen.
Nun, ich lade dich sonst auch ein, die App deinstalliert zu lassen und nicht mehr zu benützen.
Anyways. Systeme laufen wieder, News sollten wieder gehen. Falls andere Fehler weiterhin auftreten, bitte melden.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 (10.0.14926.1000) aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 07.10.2016, 22:48
- #12
Auf meinem 930 ist das selbe Problem. Also daran kann es nicht liegen. Ist aber bestimmt wieder ein MS Problem.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
-
- 08.10.2016, 05:20
- #13
Habe keine probleme auf pc und 950xl
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.221) aus geschrieben.
-
- 08.10.2016, 07:07
- #14
Tritt der Fehler immer noch auf? Falls ja, auch nach einer (heutigen) Neuinstallation?
Da du offensichtlich kein Interesse hast, dass die App wieder geht und Du nur provozieren willst, werde ich Deine Beiträge ignorieren. Und falls Du das Bedürfnis hast, weiterhin zu provozieren, kann ich Dich auch sehr gerne aus der App ausschliessen - als kostenlosen Service!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 (10.0.14926.1000) aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 08.10.2016, 10:47
- #15
Hallo,
soeben nochmal probiert und die App funktioniert.
Keine Ahnung, von mir wurde nichts verändert.
Allen Helfenden meinen Dank.
Gruß
Hafe
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14393.67) aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 10:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:34 ----------
PS
Da ich gerade erst den Beitrag von Dumdidum gelesen habe käme der Hoster als Ursache in Frage.
Mein Vorschlag.
Die Fehlermeldung in "Zur Zeit ist keine Verbindung zum Server möglich o. ä. ändern.
Dann sucht man nicht die Ursache am eigenen Gerät.
Jedenfalls läuft es jetzt! 😊
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14393.67) aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 10:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:41 ----------
@Dumdidum
Da ich die Danke Funktion noch nicht entdeckt habe hier noch meinen Dank in Schriftform👍
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14393.67) aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 08.10.2016, 10:48
- #16
Wo fühlst Du dich hier provoziert??? Ist doch hier im Forum mittlerweile normal das MS immer schuld ist. Hab aber auch nix gegen Deinen kostenlosen Service. PocketPC ist eh nicht mehr eine technische Hilfe sondern eine Anlaufstation für Meckerköpe. Bin jetzt über 6 Jahre dabei und musste diese Entwicklung (speziell beim MS Forum) miterleben.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
-
- 08.10.2016, 10:57
- #17
Ja, das war der Fehler.
Gute Idee, werd ich tun.
Super, danke für die Rückmeldung.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X86/10.0.14936.1000) aus geschrieben.
-
- 08.10.2016, 11:02
- #18
Du unterstellst mir mehrfach, dass ich die App nicht teste und eh immer alles auf MS abwälze...
Das stimmt. Ist aber sehr oft auch so.
Du beziehst dich jetzt aber auf Dich selbst, im zweiten Teil dieses Satzes oder? Du meckerst, dass eine Gratisapp, die mit riesigem Aufwand auch gratis hergestellt wurde, kurz nicht funktioniert. Sorry, da fehlt der Respekt vor der Arbeit. Und da meckerst nur du. Die anderen leisten konstruktive Hinweise, damit das Problem zu lösen ist.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X86/10.0.14936.1000) aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 08.10.2016, 11:55
- #19
@hafe
Einfach lang auf den entsprechenden Beitrag tippen. Ein Eintrag im Menü, das dann auftaucht, sollte "Danke" sein
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.189) aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
PocketPC Alp stürzt ab
Von mchi im Forum Kritik, Lob und Wünsche zu PocketPC.chAntworten: 2Letzter Beitrag: 16.03.2013, 12:25 -
Market 3.x stürzt beim Start ab - CoreDroid HD2
Von riqo im Forum Android AppsAntworten: 0Letzter Beitrag: 07.09.2011, 15:33 -
GoogleMaps stürzt nach Start sofort ab
Von rubbel70 im Forum HTC HD2 ProgrammeAntworten: 5Letzter Beitrag: 13.09.2010, 07:16 -
S2V stürzt sofort nach dem Start ab
Von hplappert im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 3Letzter Beitrag: 11.04.2010, 18:33
Pixel 10 Serie mit Problemen:...