Fehler beim Verändern der Fenstergröße - PC Fehler beim Verändern der Fenstergröße - PC
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Habe jetzt am PC mit der Fenstergröße der App rumgespielt, weil ich versuchen wollte, ob die App irgendwann auch so ähnlich aussieht wie der quadratische Screenshot im Hauptthread hier, und bin dabei doch tatsächlich über einen Fehler gestolpert

    Wenn man die App im Fenstermodus in der Breite so schmal wie möglich macht, wird nur noch eine Spalte angezeigt. So weit so gut. Zieht man dann später die App aber wieder breiter, wird allerdings die linke Spalte (mit der Threadübersicht) immer breiter, während die rechte (mit dem eigentlichen Text) extrem schmal bleibt. man muss die App neu aufmachen, damit die Spaltenbreiten wieder normal werden.
    In den News scheint es zu funktionieren, aber wenn man danach in eine Forenansicht wechselt, haben die Spalten auch diese völlig verzerrten Breiten.

    Anhang 181858

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Acer Aspire E5-573G (X64/10.0.14393.51) aus geschrieben.
    Geändert von sirozan (18.08.2016 um 13:56 Uhr)
    0
     

  2. Danke werde es mir ansehen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.14905.1000) aus geschrieben.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliche Fenstergröße Win 8.1
    Von Testmail im Forum Windows 8 Tablet Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 22:25
  2. Fehler beim app kaufen
    Von weiserhai101 im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 23:20
  3. Fehler beim Abruf der Berechtigung beim FW Aktualisieren
    Von wvwb68 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 16:44
  4. Fehler 155 beim debranden
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 19:59