dark theme dark theme
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Erstmal noch mal danke dafür, sieht super aus

    Hab noch einen kleinen Fehler gefunden, und zwar wenn man die App nicht im Vollbild modus ausführt, ist die Symbolleiste oben nicht schwarz, wie sie sein sollte, sondern im PocketPC-blau. Hab die App dann mal auf Akzentfarbe gestellt, bleibt trotzdem im selben PocketPC-blau anstatt grün zu werden. Der helle Streifen oben stört irgendwie schon, wenn eigentlich alles dunkel sein sollte (und der rest ist das ja auch).

    Und noch einen Vorschlag zum Design hab ich, damit man einzelne Threads in der Forenansicht besser unterscheidbar machen könnte. Und zwar stell ich mir des so vor, wies auch im Windows Store am pc is, wenn man mehrere Downloads hat, dass immer abwechselnd eins schwarz und eins dunkelgrau ist.

    Ich häng mal nen Screenshot an, wo ich mal jedes zweite eingefärbt. Das mit der Farbigen System Leiste oben sieht man da übrigends auch gleich mit drauf:

    dark theme-wp_ss_20160519_0001-kopie_635992630027842160.png

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.318) aus geschrieben.
    0
     

  2. Danke für den Input, werd ich fixen bzw. implementieren (optional).

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X64/10.0.14342.1001) aus geschrieben.
    1
     

  3. Ui, gibt es sowas auch für iOS? dark themedark theme
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Launcher Theme | Icons] Haeretik Theme v1.0.6 (alle Farben)
    Von Haeretik im Forum Android Entwicklung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.10.2014, 21:13
  2. Gibt es für Dolphin HD Browswer eine dark theme?
    Von FabianBerger im Forum Android Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 23:35
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 20:06
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 14:00
  5. Ghost Black Theme - schönes Theme für RC30
    Von juelu im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 21:09