Verhalten der App bei schlechtem Internet Verhalten der App bei schlechtem Internet
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Habe folgendes Verhalten soeben bemerkt, weil ich seit gestern schon wieder gedrosselt bin
    Also: Ich öffne die App, es lädt ziemlich lang, und nach einiger Zeit kommt eine Fehlermeldung, dass der Start länger als normal brauche und ich meine Internetverbindung prüfen solle.
    Warte ich jetzt vielleicht noch 10 Sekunden, so sehe ich hinter der Fehlermeldung, wie alle News anstandslos fertig geladen sind, muss die App aber wegen der Fehlermeldung schließen.
    Habe mittlerweile einen Workaround für mich gefunden: Die App starten, noch bevor die Fehlermeldung kommt zurück zum Startbildschirm, und warten bis er die App fertig geladen hat, dann kann ich se ganz normal benutzen.
    Ist aber ziemlich umständlich, dass heißt ich würde mich freuen, wenn man da dran was ändern würde, würde ja schon reichen wenn es vielleicht eine halbe Minute oder so länger dauert, bis die Fehlermeldung kommt. Aber so führt das nur dazu, dass ich immer nur die ersten zwei Wochen im Monat die App benutzen kann

    Edit:
    Lösung gefunden: Einstellungen->News->Anzahl Beiträge auf 10 runterstellen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    Geändert von sirozan (17.04.2016 um 10:53 Uhr)
    1
     

  2. 17.04.2016, 10:14
    #2
    Zitat Zitat von sirozan Beitrag anzeigen
    Also: Ich öffne die App,

    Hi,
    WTF ist "DIE" App? Ist das die, die jeder nutzt und deren Namen man deshalb nicht nennen braucht?

    Gruu

    Elblindo
    0
     

  3. "DIE" App ist natürlich die PocketPC App
    Sorry, dachte das war klar, wo das doch hier das extra Feedback-Forum für die neue PocketPC App ist

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    1
     

  4. 17.04.2016, 10:23
    #4
    ..ausserdem ist das tatsächlich auch DIE App hier im Forum allgemein.. 😘

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0
     

  5. Zurück zum Thema, hat sich mehr oder weniger geklärt. Hab grade nochmal die Einstellungen durchforstet und wenn ich die Anzahl der angezeigten News auf 10 runterstell, funktioniert es wieder problemlos

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0
     

  6. Hi

    Mit der kommenden Version wird es Verbesserungen geben bei schlechten/gar keinen Verbindungen. Bin grad viel unterwegs in der Welt, wo oftmals schlechtes Internet vorhanden ist.

    Sven

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Sony Vaio Duo 13 (X64/10.0.14316.1000) aus geschrieben.
    2
     

Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung bei schlechtem Empfang
    Von btony im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.05.2013, 17:53
  2. Internet Explorer Seltsames Verhalten
    Von Jossstick im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 10:22
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 18:36
  4. Seltsames Verhalten
    Von Bernd das Brot im Forum Kritik, Lob und Wünsche zu PocketPC.ch
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 13:09