Absturz der App beim Öffnen eines Threads Absturz der App beim Öffnen eines Threads
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. Beim Öffnen eines Threads in der PC-App (Build 0.9.108460.0) stürzt die App bei mir ab und schließt sofort wieder. Reproduzieren kann ich diesen Fehler beim Öffnen des Threads "Microsoft Lumia 950 Series (Lumia 950, Lumia 950 XL). Das gleiche passiert übrigens auch auf dem Phone mit folgendem Fehler:

    Absturz der App beim Öffnen eines Threads-wp_ss_20160213_0001-1-_635909556866723786.png

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Medion Akoya P2213T (X64/10.0.10586.104) aus geschrieben.
    0
     

  2. Danke fürs reporten. Bin gerade in Montreal angekommen, schau dann später...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.107) aus geschrieben.
    0
     

  3. Kannst Du nochmals angeben, welchen Thread du meinst? Du hast oben ein Forum angegeben...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.107) aus geschrieben.
    0
     

  4. Ich meinte das komplette Forum. Sorry für die falsche Angabe. Es funktioniert jetzt wieder. Viel Spaß in Montreal.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.107) aus geschrieben.
    1
     

  5. 18.02.2016, 21:41
    #5
    Öhm...



    ...tapatalked.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Absturz der App beim Öffnen eines Threads-wp_ss_20160218_0001.png  
    0
     

  6. @DoGGTor @Dumdidum diesen Fehler hatte ich auch schon einmal, bei mir ist da die WLAN Verbindung abgebrochen als die App grad ein Forum oder einen Beitrag geladen hat. War aber nicht schnell genug ein Screenshot zu machen, die Fehlermeldung verschwand nach gefühlt zwei Sekunden wieder. Tauchte auch bislang nur einmal auf, und ich nutze die App sehr viel, hab die alte App auch schon seit längerem deinstalliert weil die beta schon insgesamt so gut ist 👍

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.10586.107) aus geschrieben.
    Geändert von XRaySascha (18.02.2016 um 22:44 Uhr)
    0
     

  7. 18.02.2016, 22:41
    #7
    Das passiert leider regelmässig auch bei mir.

    Bei jedem Thread.

    Stürzt gefühlt beim schreiben schneller ab.

    App ist leider so unbenutzbar.
    0
     

  8. 18.02.2016, 22:49
    #8
    Ich hatte das bisher nie. Heute das erste mal, aber seit dem beharrlich.. Gerade sogar in der Übersicht der ungelesenen Beitrage.

    ...tapatalked.
    0
     

  9. 18.02.2016, 23:36
    #9
    Bei mir kommt "Hoppla. Der Start dauert länger als erwartet. Bitte Internetverbindung überprüfen.". Bei jedem Start der App.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  10. @Dumdidum Hmm, sehr merkwürdig, bisher lief die neue App wirklich sehr problemlos, schrieb ich oben ja schon. Hatte aber soeben den Fehler aus DoGGTor's Screenshot erneut, in einem Raum der mir für schlechten WLAN Empfang bekannt ist, und überhaupt erst zum zweiten mal. Hab dann geschaut ob der Fehler auch durch schnelles hin und her schalten zwischen Neue Beiträge, ungelesene Beiträge und abonierte zu triggern ist, weil dann ja der Ladevorgang abgebrochen und neu gestartet wird -> ja, der Fehler tritt dann auf. Fortan tauchte die Fehlermeldung aber jedesmal beim öffnen dieses Threads auf. Hab dann die App deinstalliert und neu aus dem Store geladen, jetzt kommt bei mir aber bei jedem Start dieser "Hoppla. Der Start dauert länger" Text. Also effektiv startet die App jetzt gar nicht mehr. Ich hab's kaputt gespielt^^
    0
     

  11. Nein. Mein Server erhält vom Hoster leider ein Notfallupdate, das verhindert momentan den Start.
    Sorry für die Umstände, war auf dem Weg nach New York, daher seh ichs jetzt erst.
    Sollte bald wieder gehen...

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

    am heutigen Abend, Donnerstag, den 18.02.2016, werden wir in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages dringende, interne Wartungsarbeiten durchführen.
    Normalerweise wird das Tage im Voraus angekündigt, heut wurde es erst am Nachmittag, da sass ich schon im Flieger...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim aus geschrieben.
    Geändert von Dumdidum (19.02.2016 um 03:55 Uhr)
    4
     

  12. 19.02.2016, 07:00
    #12
    Vielleicht etwas serverseitiges? Jetzt ist es weg.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.107) aus geschrieben.
    0
     

  13. 19.02.2016, 08:15
    #13
    Zitat Zitat von Daimon Beitrag anzeigen
    Vielleicht etwas serverseitiges? Jetzt ist es weg.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.107) aus geschrieben.

    Also hoppla kommt immer noch. Aber ich wart noch ein wenig.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  14. Ich hatte heut früh nochmals dieses "Hoppla..." Hab nochmals deinstalliert und neu ausm Store, jetzt funktioniert es wieder 👍

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem NOKIA RM-1045_1084 (10.0.10586.107) aus geschrieben.
    0
     

  15. Zitat Zitat von Hans Sperling Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt "Hoppla. Der Start dauert länger als erwartet. Bitte Internetverbindung überprüfen.". Bei jedem Start der App.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.

    Das ist bei mir genauso, Lumia 950 mit .107.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 950, RM-1104_11210 aus geschrieben.
    0
     

  16. Oben hab ich das Problem geschildert. Ich bitte um etwas Geduld.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim aus geschrieben.
    Geändert von Dumdidum (19.02.2016 um 10:06 Uhr)
    0
     

  17. So, der Server läuft wieder korrekt, startet in ein paar Minuten aber nochmals neu wegen zusätzlichen Sicherheitsupdates und dann ist alles wieder beim Alten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

  18. Funktioniert wieder, Danke.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.107) aus geschrieben.
    0
     

  19. 19.02.2016, 10:43
    #19
    Immer noch vorhanden
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  20. Zitat Zitat von Hans Sperling Beitrag anzeigen
    Immer noch vorhanden
    App deinstallieren, Handy neustart, App neu installieren dann sollte es gehen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.10586.107) aus geschrieben.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scrollen innerhalb eines SMS-Threads
    Von Mario1954 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 15:46
  2. Problem: letzte Seite in Threads lässt sich nicht öffnen
    Von StevieBallz im Forum Kritik, Lob und Wünsche zu PocketPC.ch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 18:25
  3. Manila Absturz beim öffnen der Uhr
    Von tRIACTIs im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 19:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

950 app laden... absturz